AnzeigeN
AnzeigeN

Gerüchte, Hoffnungen, Wünsche: Erwartungen & Ausblick zur Comic-Con 2022

Moviejones | 21.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Gerüchte, Hoffnungen, Wünsche: Erwartungen & Ausblick zur Comic-Con 2022. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.07.2022 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Das wird ein geiles Wochenende! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.07.2022 09:44 Uhr | Editiert am 21.07.2022 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Am spannendsten wird mit Sicherheit, wenn Marvel die Hosen runterlassen muss, um etwas zu "Black Panther 2 - Wakanda Forver" zu zeigen. Ich habe hier immer noch den Eindruck, das selbst Marvel kein gutes Gefühl dabei hat, sonst würden sie den Film nicht solange vor sich hinschieben in punkto Marketing.

Ansonsten hätte ich mir eigentlich gewünscht etwas über "Shadow and Bone" Staffel 2 zu hören, aber man scheint damit wohl nicht auf der ComicCon vertreten zu sein. Also wohl kein Release mehr in 2022.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY