Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC-Panel "The Sandman": Neuer beeindruckender Trailer da! + Clips & Featurette

Moviejones | 26.07.2022

Hier dreht sich alles um die News SDCC-Panel "The Sandman": Neuer beeindruckender Trailer da! + Clips & Featurette. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.07.2022 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Der Trailer hat mich wahrlich beeindruckt.

Die nächsten zwei Monate sind doch verrückt.

Sandman fast schon da, House of the Dragon und dann auch schon Rings of Power.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
24.07.2022 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bald is The Sandman endlich da. Zwar alles anders als in meiner Vorstellung aber ok. Schlecht siehts nicht aus. Bin mal gespannt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der neue Trailer zu Sandman sieht wirklich stark aus. Wird definitiv gesichtet, sobald online!

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hier sogar mal den Trailer geschaut da ich die Geschichten schon fast auswenig kenne. Es sieht ja wirklich beeindruckend aus, ich werde sie mir natürlich auf jeden Fall ansehen, und dafür kann ich der Serie schon mal 3 Sterne ungesehen geben, aber mehr wird es nicht werden. Da die Besetzung für mich halt absolut nicht passt. Das habe ich hier schon häufiger geschrieben, aber mit jedem weiteren Clip,Trailer,Teaser und Bild wird es auch einfach nicht besser. Selbst wenn die alle auf höchstem Niveu spielen würden, werde ich mir nur denken nein. Und da die Besetzung nicht passt werden mir auch die Stimmen nicht gefallen. Anders wäre das vermutlich sogar eine Serie die gerne auch 6 oder 7 von 5 Sternen verdient hätte.

Neues Thema
AnzeigeY