Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer Galerie
Warm-Up für den nahen August-Start

SDCC-Panel "The Sandman": Neuer beeindruckender Trailer da! + Clips & Featurette (Update)

SDCC-Panel "The Sandman": Neuer beeindruckender Trailer da! + Clips & Featurette (Update)
4 Kommentare - Di, 26.07.2022 von S. Spichala
Bereits in wenigen Tagen startet "The Sandman" auf Netflix, sodass es natürlich noch einen Trailer zu sehen gibt beim Panel, und Fans ein paar weitere Infos zur Neil Gaiman-Serienadaption der Graphic Novels geboten bekommen.
SDCC-Panel "The Sandman": Neuer beeindruckender Trailer da! + Clips & Featurette

++ Update vom 26.07.2022: Noch nicht genug Material zu The Sandman? Netflix hat auch noch eine Featurette für euch:

++ Update vom 26.07.2022: Jetzt sind auch die Clips zu The Sandman online, die beim SDCC-Panel gezeigt wurden, und die wir zuvor unten nur als Beschreibung liefern konnten, da sie da noch exklusiv für das Publikum waren. Hier nun für alle online, zu Death, in den Vorlagen eine Szene aus "The Sound of Her Wings", und Lucifer aus "A Hope in Hell". Man merkt die Anpassungen einer Story aus den 80er und 90er Jahren, die nun in unserer Zeit spielt, doch es bleiben nahezu die gleichen Vibes - und sieht schon einmal höllisch gut aus!

Hier ist auch noch ein cooles Interview mit dem Cast - und einem wirklich großen Käfer (war Blue Beetle also doch da?^^ ):

++ News vom 24.07.2022: Kaum zu glauben, seit vielen Jahren ist eine Adaption von Neil Gaimans ikonischen Graphic Novels geplant, und nun sehen wir sie in wenigen Tagen als The Sandman-Serie auf Netflix, am 5. August.

Entsprechend gab es schon einiges in den letzten Monaten zu sehen, verstärkt natürlich den letzten Wochen - bekommen wir dennoch noch einen Trailer geliefert? Aber sicher doch, wozu sonst noch einmal ein Panel so kurz vor dem Start, wenn man nicht auch etwas zu zeigen hat - und das kann sich wahrlich sehen lassen! Hier ist der tolle neue Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"The Sandman" Season 1 Trailer 3 SDCC (dt.)

"The Sandman" Season 1 Trailer 3 (SDCC)

Zudem gibt es neue Bilder und ein neues Poster, einen Teil findet ihr bereits in der Galerie unten, hier noch weitere:

Auch Clips wurden gezeigt, die aber noch nicht online sind. Doch die Cast-Dynamik scheint gut zu sein. Zudem werden wir wohl nicht nur visuellen Augenschmaus bekommen, man versucht wohl wirklich (Gaiman könnte sicher kaum zulassen, wenn nicht!), den Figuren - hier bezogen auf Death, auch die passende Tiefe durch Nuancen zu verleihen:

Weitere Clips drehten sich um "The Sounds of Her Wings" und ein Gespräch von Dream und Death, das nah an der Vorlage sein soll, das Gesehene scheint echt toll zu sein.

Auch sonst gab es so manches Detail zur Show. Es wurde ein bisschen über das Casting gesprochen, Tom Sturridge aka der Titelstar war wohl tatsächlich unter tausenden Vorsprechen auch die beste Wahl für die Hauptrolle. Und wie kam Patton Oswalt zu seiner Rolle? Sie wussten einfach schon vorab, er würde ins Raben-Kostüm passen, wird gescherzt.^^

Gwendoline Christie machte ihre Rolle zur Bedingung - nur am Start, wenn sie Lucifer spielen darf! Und Gaiman sagte zu. Warum sie so von The Sandman begeistert ist - es sei absolut die Realität von uns Menschen durch das Prisma spiritueller Fantasy.

Natürlich sprach auch der Titelstar selbst über seine Passion für die Rolle:

Auch cool: Illustrator Dave McKean kehrte extra aus dem Ruhestand zurück, um die Abspann-Titel für alle zehn Episoden zu designen - wow, das dürfte toll anzuschauen werden!

Wie kann man den Panel-Bericht am besten abschließen? Mit diesem Stateman von Gaiman, wie er sich fühlt, nun nach 30 Jahren The Sandman im Live-Action-Format zu realisieren:

Wenn ihr euch das vollständige SDCC-Panel zu The Sandman in Videoform ansehen möchtet, habt ihr dazu nun ebenfalls die Gelegenheit:

Freut ihr euch schon? Wenn ja - es gibt auch ein virtuelles Fanscreening vorab, für das man sich jetzt registrieren kann:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 245 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Hier sogar mal den Trailer geschaut da ich die Geschichten schon fast auswenig kenne. Es sieht ja wirklich beeindruckend aus, ich werde sie mir natürlich auf jeden Fall ansehen, und dafür kann ich der Serie schon mal 3 Sterne ungesehen geben, aber mehr wird es nicht werden. Da die Besetzung für mich halt absolut nicht passt. Das habe ich hier schon häufiger geschrieben, aber mit jedem weiteren Clip,Trailer,Teaser und Bild wird es auch einfach nicht besser. Selbst wenn die alle auf höchstem Niveu spielen würden, werde ich mir nur denken nein. Und da die Besetzung nicht passt werden mir auch die Stimmen nicht gefallen. Anders wäre das vermutlich sogar eine Serie die gerne auch 6 oder 7 von 5 Sternen verdient hätte.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.647 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Der neue Trailer zu Sandman sieht wirklich stark aus. Wird definitiv gesichtet, sobald online!

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
24.07.2022 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bald is The Sandman endlich da. Zwar alles anders als in meiner Vorstellung aber ok. Schlecht siehts nicht aus. Bin mal gespannt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.07.2022 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer hat mich wahrlich beeindruckt.

Die nächsten zwei Monate sind doch verrückt.

Sandman fast schon da, House of the Dragon und dann auch schon Rings of Power.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeN