Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wakanda Forever: Emotionaler Trailer zu "Black Panther 2" + Synopsis

Moviejones | 24.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Wakanda Forever: Emotionaler Trailer zu "Black Panther 2" + Synopsis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
27.07.2022 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich hätte Wakanda gerne auch in Zukunft weiterhin intakt gesehen bitte.

Offtopic: Insofern die Besetzungen so bleiben, wäre das Geschlechterthema soweit gestrichen, ich habe Thor noch nicht gesehen und trau mich garnicht zu lesen was unter den Spoilern verborgen ist. Das hebe ich mir auf.

Skeptiker würden jetzt noch potentiell Amerika für Strange, Potts für Iron Man nennen, sovie She für Hulk nennen. Und BP bleibt abzuwarten. Und sind es bei the Marvels nicht 3 Damen? +Ironhearth und die Tochter von Ant-Man wenn ich das richtig verstanden hab.

Wer Final Cap spielt bleibt für mich offen. Da wäre ich sogar eher für Carter, aus dem einfachen Grund sie hat auch das Superserum intus. Die Black oder White ist mir an dieser Stelle vollkommen egal. Aber wenn sie wollen das ich den Falcon akzepiere dann sollen sie ihm auch eine Dosis verpassen. Ist doch auch Multiverse technisch möglich. Sonst ist er einfach biologisch/genetisch wie auch immer einfach nicht in der Lage da im entferntesten mitzuspielen ohne seinen Technik Schnick Schnack.

Und BP war vorher schein ein Tribut für PoC also warum sollten sie nicht auch Lateinamerikanische mit einbeziehen, finde ich für den Film vollkommen ok,

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.07.2022 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also vom schauspielerischen und der Ausstrahlung wäre ich für Lupita Nyongo als neue Black Panthera

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2022 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Hellboy
Würde storytechnisch keinen Sinn ergeben, da M´Baku einen Gorillagott anbetet und nicht Bast. Er würde somit sicherlich den "Avatar" des Panthergotts spielen. Er könnte aber vielleicht der König des Landes werden.

@Ellessarr
Die Serie hat ziemlich gut gezeigt, warum es wichtiger ist wer Captain America ist als ob dieser Kräfte hat. Es geht dann doch eher um das Symbol als ob der Charakter nun einen Wagen stemmen kann. Falcon ist der neue Cap und ich bin froh, dass Marvel auf die kritischen Stimmen nicht hört und ihr Ding durchzieht. Captain Carter soll in What If...? 2 zurückkehren und vielleicht eine eigene Serie bekommen. Reicht mMn auch. Letztendlich wäre es doch nur die gleiche Geschichte wie mit Steve, da hat Falcon schon deutlich Neues mehr zu bieten. Und mit Wakanda-Technik sind Superkräfte auch nicht mehr das absolute Muss.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2022 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin auch der Meinung das Falcon einen perfekten Captain America abgibt, vorallem weil ich seit seinem ersten MCU Auftritt Anthony Mackie in seiner Rolle einfach super sympatisch finde und ich es ihm einfach gönne. Es konnte nur Sam oder Bucky werden. Bucky wäre auf Grund des ähnlichen Hintergrunds zu Steve zu lngweilig.

Aber ich hoffe natürlich das Sam als Cptain America weiterhin mit dem Wintersoldier arbeitet, die Harmonie zwischen den Beiden passt einfach

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
29.07.2022 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Den Symbolischen Status sehe ich natürlich ein. Dann darf er auch gerne eine Rolle wie bei den Iluminati einnehmen. Aber so betrachte ich ihn eher als hilfebedürftiges Opfer. Gerade wenn er eine Rolle in Secret Wars einnehmen soll, (Speziell wenn es der Battleplanet wird.) Das ist auch mein einziger Makel den ich da sehe. Ich finde nur das man sich um einen Cap. keine vorranigen Sorgen machen müsste,

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY