Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wakanda Forever: Emotionaler Trailer zu "Black Panther 2" + Synopsis

Moviejones | 24.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Wakanda Forever: Emotionaler Trailer zu "Black Panther 2" + Synopsis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.07.2022 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht ganz gut aus, auch wenn die Story noch nicht so klar ist. Wie sie Bosemans Tod wohl im Film umsetzen? Am einfachsten wäre es wohl zu sagen, dass auch Tchalla Krebs hatte.

Wie kann Wakanda eigentlich eine Küste haben, wenn das Land mitten in Afrika liegt? fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.07.2022 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Atmo passt auf jeden Fall erstmal und waren schon einige schöne Aufnahmen dabei. Im Kino wird der eh geschaut.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die große Frage bleibt natürlich weiter offen, aber mit Namor haben sie mich geködert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2022 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Guter Trailer, der es schafft, Emotionen zu erzeugen. Auch die Musik ist stark. Gefällt mir gut und ich bin nun wirklich gespannt auf den Film!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.07.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hat irgendwie was von Avatar von der Bildwelt her...naja, und von den blauen Männchen.

Aber weckt mein Interesse. Wirkt irgendwie mal wieder etwas anders, als die letzten MCU-Filme. Irgendwie etwas...geerdeter?

@FlyingKerbecs
Ist vermutlich so wie Springfield laughing

Unnötiger Fun Fact zur Musik, den man mehr oder weniger immer mal erwähnen sollte:
Manche interpretieren "No Woman No Cry" immer so, als "Wenn du keine Frau hast, hast du auch keine Probleme". Aber gemeint ist "Nein, Frau, weine nicht".

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2022 12:03 Uhr | Editiert am 24.07.2022 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Manisch

"Unnötiger Fun Fact zur Musik, den man mehr oder weniger immer mal erwähnen sollte:
Manche interpretieren "No Woman No Cry" immer so, als "Wenn du keine Frau hast, hast du auch keine Probleme". Aber gemeint ist "Nein, Frau, weine nicht"."

Ist die englische Bezeichnung dann nicht inhaltlich falsch? Müsste es dann nicht "No, woman, don´t cry!" heißen? So, wie es heißt, müsste es ja auch bei den Englisch-sprachigen Menschen falsch interpretiert werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.07.2022 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Raven13

Naja, Bob Marley war halt Jamaikaner, der nicht unbedingt Oxford Englisch gesprochen hat laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.07.2022 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Hat mich eigentlich bisher nicht interessiert, aber wegen Namor und den Atlanteanern werde ich mal auf Disney + einen Blick riskieren. Bin gespannt ob sich das Gerücht bestätigt das Dr. Doom ebenfalls hier schon angedeutet wird. Der einzige Schurke der mich jetzt noch reizt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Manisch

Das erklärt einiges. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.07.2022 13:35 Uhr | Editiert am 24.07.2022 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Sieht ja ganz ordentlich aus, hoffe er reiht sich in die guten P4 Filme ein.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.07.2022 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 858 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Bis jetzt war ich null gehyped auf den Film, aber der Trailer holt mich ab. Schöne Bilder, tolle Musik, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2022 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bis jetzt gar nicht interessant, aber Namor ist natürlich cool. Würde sehr gerne wissen, wie das Aquaman Gegenstück so auf der großen Bühne ist.

TChalla ist tot und ich denke, seine Schwester wird übernehmen, wobei ich die absolut Null sympathisch finde und auch nicht denke, dass sie (vor allem nach den "Skandalen") einen Film alleine tragen könnte. Der Film wird im Kino in den USA trotzdem ein Selbstläufer.

Ich denke, ich schaue ihn mir auf Disney Plus an

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2022 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Manisch und Raven13

Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Kreolsprache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jamaikanisch-kreolische_Sprache

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2022 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wenn man nach den Comics geht, muss Shuri die neue Black Panther werden, aber vom Typ her wäre ich eher bei Nakia, da sie ja als Spionin auch Kampferdahrung hat. Sie hatte ja im ersten Film die letzte Herzfrucht vor Killmonger gerettet um TChalla seine Kräfte zurückzugeben, vlt. hat sie noch eine Frucht?

Mit einem bin ich mir aber sicher Black Panther wird weiblich.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.07.2022 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mir gefällt der Trailer ebenfalls und die Richtung, die der Film einschlägt, klingt auf den ersten Blick sehr interessant. Durch den Trailer ist meine Vorfreude auf den Film auf jeden Fall erheblich gestiegen. :-)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY