Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spin-offs außen vor: "The Walking Dead"-Finale dient nur dem Original

Moviejones | 29.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Spin-offs außen vor: "The Walking Dead"-Finale dient nur dem Original. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.07.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Serie sollte mit Rick enden oder zumindest sollte er bei seinen Leuten sein. Ich hoffe, dass er darin vorkommt

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.07.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, Finale kann man es ja nicht mehr nennen. Eher Sprengfalle, welche die Hauptcharaktere in SpinOffs sprengt damit diese alleine weitermachen können.

TWD ist selbst bereits ein Untoter, den nicht einmal der Quotenschuss in die Hölle schickt

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
29.07.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Jup, die kennen kein Ende.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.07.2022 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, solange es erfolgreich ist.

TWD wird schon seid Staffel 4 ständig und ununterbrochen totgeredet und es ist heute noch da. Also gibts genug Leute die es schauen smile

Ich finde die letzten Staffeln jedenfalls überwiegend gut.

Und die Spin Offs werde ich auch anschauen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2022 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Auch ich bin da schon lange raus... ein Ende mit Negans Aufeinandertreffen mit der Gruppe wäre gut gewesen... einfach ein richtig richtig offenes Ende... JDM dann irgendwann mal auf einer Comic Con zeigen... Spin-Offs raushauen um einige Charaktere besser kennenzulernen... vor dem Homerum... und dann mit einer finalen Staffel Jahre später einsteigen... und einfach Lincoln nicht aus der Serie schreiben... Aber gut, andere Köpfe, andere Entscheidungen, andere Ideen... nur mich als Fan hat man schon vor langer Zeit verloren...

Neues Thema
AnzeigeY