Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letzte Runde: "The Flash" endet mit Staffel 9! + Grant Gustin meldet sich

Moviejones | 08.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Letzte Runde: "The Flash" endet mit Staffel 9! + Grant Gustin meldet sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.08.2022 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab zwar schon lange keine Folge mehr von Flash gesehen, aber ich vermute Mal, das auch in der letzten Staffel "schneller Rennen" immer noch das Mittel der Wahl ist, um Probleme zu lösen. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
08.08.2022 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Wow, die läuft immer noch, bin irgendwann in Staffel 4 ausgestiegen, wurde einfach zu verrückt.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.08.2022 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin dann ausgestiegen, als ich realisiert habe, dass es eigentlich nur eine Soap mit Superhelden ist

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY