Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zum "Hellraiser"-Reboot schickt euch in die sadistische Hölle!

Moviejones | 20.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zum "Hellraiser"-Reboot schickt euch in die sadistische Hölle!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sieht leicht aus wie unser Schwester Nicoletta aka the female cenobite.

Bin sehr gespannt auf den Film und erwarte eine Rückkehr zum alten Stoff von Barker. Klar ist der erste ein Klassiker, aber er ist etwas schlecht gealtert. Was das Gemecker über ein weiblichen Pinhead angeht bin ich relaxt, denn hier spricht die Vorlage schon immer von geschlechtsneutralen Wesen. Hoffe der Film wird top und auch das Barkers Serie super wird *Daumendrücken*

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.08.2022 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! smile

Aber wenigstens bald auf Disney+

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2022 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Leider ist das bei den Cenobiten wie mit Freddy. Die muss man sehen und hören um zu beurteilen. Und selbst bei Jason sind die Bewegung wichtig. Pinhead sieht auf jeden Fall etwas fieser aus

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2022 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Es gibt übrigens noch ein Foto eines weiteren Cenobiten, der diesmal ganz in weiß gehalten ist. Cooles Design, scheint ein bisschen Giger-inspiriert zu sein. Bin gespannt, könnte gut werden, auch wenn ich bei der Drogenabhängigkeit erstmal mit dem Kopf schütteln musste. Das klingt schon nach einem recht simplen Verständnis der Themen des Originals. Der Bruckner ist aber ein guter, deswegen ein bisschen Vertrauensvorschuss...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY