AnzeigeN
AnzeigeN

Hellraiser

News Details Kritik Trailer Galerie
Der neue Pinhead

Erster Trailer zum "Hellraiser"-Reboot schickt euch in die sadistische Hölle! (Update)

Erster Trailer zum "Hellraiser"-Reboot schickt euch in die sadistische Hölle! (Update)
4 Kommentare - Di, 20.09.2022 von N. Sälzle
Ein Mini-Teaser zum "Hellraiser"-Reboot bringt uns einen Blick auf den neuen Pinhead ein - und einen (US-) Starttermin. Kurz darauf folgte das erste Pinhead-Bild!
Erster Trailer zum "Hellraiser"-Reboot schickt euch in die sadistische Hölle!

++ Update vom 20.09.2022: Zeigte der erste Teaser zu Hellraiser fast nichts, ändert dies jetzt der neue Trailer. Dieser zeigt endlich wesentlich mehr und macht deutlich, worauf man sich freuen darf. Unten findet ihr zudem das Poster.

++ Update vom 01.09.2022: Wie aus dem Nichts erschien kürzlich der erste Hellraiser-Teaser, doch der zeigte fast nichts. Nun ist auch ein erstes Bild von Jamie Clayton als legendärer Pinhead da (in der Vorlage geschlechtslos, wer hier also wegen Frauenpower jammert... ^^). Clayton offenbarte das Foto selbst via Twitter:

++ News vom 25.08.2022: Der Hellraiser-Reboot rückt näher und entsprechend gibt es nach langer Zeit erstmals einen Teaser. Leider fällt dieser sehr, sehr kurz aus, weshalb wir ihn unter dieser News für euch eingebettet haben. Dafür hat dieser Mini-Teaser einen Starttermin im Gepäck, über den wir uns natürlich auch freuen.

Am 7. Oktober geht die Neufassung von Clive Barkers Klassiker aus dem Jahre 1987 an den Start. Bestimmungsort ist der Streamingdienst Hulu, weshalb man davon ausgehen kann, dass Hellraiser zugleich oder kurze Zeit später hierzulande über das STAR-Angebot bei Disney+ zur Verfügung stehen wird. Weitere Details folgen sicherlich bald, denn allzu lang ist es ja nicht mehr zum Starttermin, bislang steht der Deutschlandstart jedenfalls noch nicht fest.

Im Mittelpunkt des ersten Hellraiser-Teasers steht jedenfalls der von Jamie Clayton gespielte Pinhead, der Hauptfigur des Franchise und längst eine wahre Horror-Ikone. Regie führte übrigens David Bruckner, der sich horror-technisch schon bei The Ritual und The Nighthouse austoben durfte.

Bei einer Neuverfilmung allein bleibt es bekanntlich nicht, eine Hellraiser-Serie soll ebenfalls noch kommen.

Galerie
Quelle: Hulu
Erfahre mehr: #Remake, #Horror, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.09.2022 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.143 | Reviews: 52 | Hüte: 243

Es gibt übrigens noch ein Foto eines weiteren Cenobiten, der diesmal ganz in weiß gehalten ist. Cooles Design, scheint ein bisschen Giger-inspiriert zu sein. Bin gespannt, könnte gut werden, auch wenn ich bei der Drogenabhängigkeit erstmal mit dem Kopf schütteln musste. Das klingt schon nach einem recht simplen Verständnis der Themen des Originals. Der Bruckner ist aber ein guter, deswegen ein bisschen Vertrauensvorschuss...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2022 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Leider ist das bei den Cenobiten wie mit Freddy. Die muss man sehen und hören um zu beurteilen. Und selbst bei Jason sind die Bewegung wichtig. Pinhead sieht auf jeden Fall etwas fieser aus

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.08.2022 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! smile

Aber wenigstens bald auf Disney+

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Sieht leicht aus wie unser Schwester Nicoletta aka the female cenobite.

Bin sehr gespannt auf den Film und erwarte eine Rückkehr zum alten Stoff von Barker. Klar ist der erste ein Klassiker, aber er ist etwas schlecht gealtert. Was das Gemecker über ein weiblichen Pinhead angeht bin ich relaxt, denn hier spricht die Vorlage schon immer von geschlechtsneutralen Wesen. Hoffe der Film wird top und auch das Barkers Serie super wird *Daumendrücken*

Forum Neues Thema
AnzeigeN