Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser

News Details Kritik Trailer
Horror zu Halloween

Cast für "Hellraiser"-Reboot steht + neue "Halloween Kills"-Featurette

Cast für "Hellraiser"-Reboot steht + neue "Halloween Kills"-Featurette
0 Kommentare - Fr, 08.10.2021 von N. Sälzle
Der "Hellraiser"-Reboot macht erhebliche Fortschritte. "Halloween Kills" stimmt mit einer neuen Featurette auf den Start ein.

Pünktlich zu Halloween mehren sich wieder die Grusel-, Horror- und Schockermeldungen. Dieses Mal dürfen sich Hellraiser-Fans über Neuigkeiten zum Reboot freuen. Der Cast für den Reboot wurde bestätigt.

Die größte Überraschung dürfte die Verpflichtung von Jamie Clayton (The L Word - Generation Q) sein. Sie wird nämlich den neuen Pinhead spielen und somit den ikonischen Charakter wiederbeleben, der einst von Doug Bradley gespielt wurde. Ferner wurde bestätigt, dass auch Odessa A´zion, Brandon Flynn, Goran Visnjic, Drew Starkey, Adam Faison, Aoife Hinds und Hiam Abbass dem Cast der Neuauflage angehören.

Als Produzenten stehen für den Hellraiser-Reboot Marc Toberoff und Clive Barker zur Verfügung, die für das Original verantwortlich waren. Ebenso sind David S. Goyer und Keith Levine am Start. Regie führt David Bruckner, während Ben Collins und Luke Piotrowski das Drehbuch lieferten.

"Halloween Kills" - Neue Featurette veröffentlicht

Halloween Kills ist schon deutlich weiter als der Hellraiser-Reboot. Der Kinostart steht bevor und die ersten Reaktionen auf den Film fallen positiv aus. In der neuen Featurette dreht sich alles um den "Look Inside". Die Entstehung des Films steht also im Mittelpunkt, aber seht selbst.

Halloween Kills kommt am 21. Oktober in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY