AnzeigeN
AnzeigeN

"Werewolf by Night"-Special: Endlich der erste Trailer samt Poster!

Moviejones | 11.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Werewolf by Night"-Special: Endlich der erste Trailer samt Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2022 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin ich froh das kein Mann in dieser Comic Verfilmung die Hauptrolle spielt ^^

Ich bin auf die Umsetzung des Werwolf äh der Werwolf*innen gespannt. Hoffe das sich genauso viel Mühe wie bei der Netflix Serie The Order hier gegebenen hat und auch mit echten Kostümen arbeitet. Bei komplett CGI wäre ich wohl endgültig raus bei der Serie, egal wie gut sie ist. Aber CGI Werwolf geht gar nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2022 08:54 Uhr | Editiert am 31.08.2022 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Misfits

Bin ich froh das kein Mann in dieser Comic Verfilmung die Hauptrolle spielt ^^

Verstehe ich nicht. Gael García Bernal ist doch ein Mann. Er wird dann wohl Jake Gomez spielen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2022 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@jerichocane

Oh tatsächlich, mein Fehler. Klang für mich sehr weiblich. Bitte dies zu entschuldigen

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.09.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Noice, wird natürlich geschaut. Nur schade, dass es nicht direkt zu Halloween rauskommt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.09.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wow! Also Marvel testet mit ihren Serien wirklich die Grenzen in alle Richtungen aus. Es wird diverser, weniger formelhafter und experimenteller - endlich, wobei dies lustigerweise umgekehrt mittlerweile für viele gleichzeitig auch ein Kritikpunkt ist ^^

Aber ein Special in Anlehnung an die klassischen Monster-Filme, schwarz-weiß und tatsächlich Grusel/Horror. Hoffentlich hält die Serie was der Trailer verspricht, dann kann man sagen: Bitte mehr solches Content Marvel.

Der Titel war ja einer der fehlenden Projekte der ComicCon, schön, dass das Special trotzdem kommt. Gespannt bin ich ob sie auch wirklich im MCU spielt. Aber auf jedenfall haben wir endluch Man-Thing laughing

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2022 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Finde ich gut. Ich bin ja Fan von alten S/W Klassikern und vorallem die Universal Gruselfilme sind klasse und wenn WbN nun auch als Hommage so in S/W veröffentlicht wird, würde ich das total feiern. Auf jeden Fall wirkt der Trailer schön athmosphärisch

Neues Thema
AnzeigeN