AnzeigeN
AnzeigeN

Werewolf by Night

News Details Kritik Trailer Galerie
Halloween-Special endlich enthüllt

"Werewolf by Night"-Special: Endlich der erste Trailer samt Poster! (Update)

"Werewolf by Night"-Special: Endlich der erste Trailer samt Poster! (Update)
6 Kommentare - So, 11.09.2022 von S. Spichala
Auch zum Halloween-Special gibt es Neues von der D23, der Titel "Werewolf by Night" ist endlich offiziell, zudem gibt es den ersten Trailer und ein Poster.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.09.2022: Endlich! Der erste Trailer macht den Titel des Halloween-Specials offiziell, es ist tatsächlich Werewolf by Night! Hier ist er für euch, frisch von der D23:

"Werewolf by Night" Trailer 1

Der Schwarz-Weiß-Trailer verspricht ein monströses MCU-Horror-Special mit der üblichen - oder hier auch etwas größeren trashig nostalgischen - Prise Humor, zumindest wenn das Special hält, was der schräge Trailer dazu verspricht. Der Start auf Disney+ ist am 7. Oktober. Unten angehängt findet ihr auch das erste Poster.

++ News vom 31.08.2022: Immer noch hat das Halloween-Special von Disney+ keinen offiziellen Titel. Hart gehandelt wird dafür Werewolf by Night, und entsprechend werden dem Cast schon die Rollen inoffiziell dazugedichtet. Die führende Hauptrolle spielt Golden Globe-Gewinner Gael García Bernal. Das wäre dann also der Titelstar. Ebenfalls schon an Bord ist The Nevers-Star Laura Donnelly, welche man als Monsterjägerin Elsa Bloodstone handelt.

Neu dazugestoßen zum Halloween-Special ist jetzt noch Harriet Sansom Harris (Frasier, Desperate Housewives), welche wohl eine böse Kultleaderin namens Verrusa spielen soll, wie Insider Daniel Richtman vermiutet, der nicht immer, aber doch oft genug richtig liegt. Den Namen Verrusa gibt es so nicht in den Marvel-Vorlagen, aber ihren Kult schon: House of Bloodstone. Nun braucht man nur noch eins und eins zusammen zu zählen, oder?

Offiziell weiß man natürlich auch zur Story noch nichts, alles noch top secret. Auch ein Starttermin fehlt noch für das Halloween-Special. So mancher hofft zudem, dass Mahershala Alis Blade hier seinen ersten visuellen Auftritt haben wird. Und wir hoffen natürlich auch auf ein Moon Knight-Comeback... :-)

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.09.2022 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.514 | Reviews: 24 | Hüte: 292

Finde ich gut. Ich bin ja Fan von alten S/W Klassikern und vorallem die Universal Gruselfilme sind klasse und wenn WbN nun auch als Hommage so in S/W veröffentlicht wird, würde ich das total feiern. Auf jeden Fall wirkt der Trailer schön athmosphärisch

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.09.2022 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.442 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Wow! Also Marvel testet mit ihren Serien wirklich die Grenzen in alle Richtungen aus. Es wird diverser, weniger formelhafter und experimenteller - endlich, wobei dies lustigerweise umgekehrt mittlerweile für viele gleichzeitig auch ein Kritikpunkt ist ^^

Aber ein Special in Anlehnung an die klassischen Monster-Filme, schwarz-weiß und tatsächlich Grusel/Horror. Hoffentlich hält die Serie was der Trailer verspricht, dann kann man sagen: Bitte mehr solches Content Marvel.

Der Titel war ja einer der fehlenden Projekte der ComicCon, schön, dass das Special trotzdem kommt. Gespannt bin ich ob sie auch wirklich im MCU spielt. Aber auf jedenfall haben wir endluch Man-Thing laughing

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
11.09.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.021 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Noice, wird natürlich geschaut. Nur schade, dass es nicht direkt zu Halloween rauskommt.

My dog stepped on a beeee

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2022 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

@jerichocane

Oh tatsächlich, mein Fehler. Klang für mich sehr weiblich. Bitte dies zu entschuldigen

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2022 08:54 Uhr | Editiert am 31.08.2022 - 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.514 | Reviews: 24 | Hüte: 292

@Misfits

Bin ich froh das kein Mann in dieser Comic Verfilmung die Hauptrolle spielt ^^

Verstehe ich nicht. Gael García Bernal ist doch ein Mann. Er wird dann wohl Jake Gomez spielen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.08.2022 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Bin ich froh das kein Mann in dieser Comic Verfilmung die Hauptrolle spielt ^^

Ich bin auf die Umsetzung des Werwolf äh der Werwolf*innen gespannt. Hoffe das sich genauso viel Mühe wie bei der Netflix Serie The Order hier gegebenen hat und auch mit echten Kostümen arbeitet. Bei komplett CGI wäre ich wohl endgültig raus bei der Serie, egal wie gut sie ist. Aber CGI Werwolf geht gar nicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN