Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Marvel-Halloween-Special 2022

"Werewolf by Night"-Special mit "The Nevers"-Lady als dieser Charakter? (Update)

"Werewolf by Night"-Special mit "The Nevers"-Lady als dieser Charakter? (Update)
1 Kommentar - Fr, 22.04.2022 von S. Spichala
Noch ist das MCU-Halloween-Special für 2022 titellos, doch es soll sich wohl um den Marvel-Charakter "Werewolf by Night" drehen. In diese Rolle soll Gael Garcia Bernal schlüpfen, doch wen spielt Laura Donnelly?.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 22.04.2022: Das Rätselraten um Laura Donnellys Charakter im wahrscheinlich Werewolf by Night-Halloween-Special könnte ein Ende haben: Wie Cosmic Circus wissen will, soll sie wohl Monsterjägerin Elsa Bloodstone spielen! Natürlich fällt das noch unter die Gerüchteküche.

++ Update vom 11.01.2022: Halloween ist zwar noch lange hin, aber es gibt bereits ein weiteres Update zum Marvel-Special, das sich eventuell als Werwolf by Night-Special entpuppt: Nach Gael Garcia Bernal steigt nun auch The Nevers-Star Laura Donnelly dazu! Natürlich ist noch unter Verschluss, wen sie spielen wird. Wie auch der Inhalt an sich...

++ News vom 05.11.2021: Specials als Kurzfilme für das Streaming-Portal Disney+ wird es nun saisonbedingt wohl öfter geben, schon dieses Jahr wartete der Streamer mit einigen auf wie den LEGO Star Wars Gruselgeschichten. Star Wars wurde also bedacht, das MCU dieses Jahr jedoch nicht. Das wird nächstes Jahr anders, ein MCU Halloween-Special ist für 2022 geplant!

Einen Titel hat das Special noch nicht, jedoch bereits einen führende Hauptdarsteller mit Golden Globe-Gewinner Gael García Bernal. Es soll wohl ein "Werwolf"-zentriertes Special werden, was für eine Adaption von "Werewolf by Night" sprechen dürfte - diesen Charakter gibt es in zwei Versionen:

Zum einen Jack Russell, ein Nachfahre echter Lykanthropen, halb-menschliche Gestaltwandler, die keinen Vollmond dafür brauchen, sondern durch ihren bloßen Willen zum Werwolf werden können. Zum anderen Jake Gomez, ein Native-Amerikaner, dessen Tribe mit einem Lykanthrophie-Fluch belegt wurde.

Der mexikanische Darsteller könnte natürlich in beide Versionen passen, jedoch ein Werwolf in Kombi mit einem Fluch klingt fast noch etwas mehr nach Halloween-Grusel als die vererbte Gestaltwandler-Version, oder?

Offiziell ist das Ganze bezüglich Thema und Story noch nicht, bisher wird mal abgesehen von der Starbesetzung Inhaltliches komplett unter Verschluss gehalten. Ebenso, wer da wohl trotzdem etwas ausgeplaudert haben könnte, daher fallen diese Infos noch unter die Gerüchteküche.

Der Drehstart des MCU Halloween-Specials soll früh im nächsten Jahr sein.

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.071 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Gelesen: MARVEL MACHT "WERWOLF"-SPECIAL

Gedacht: Oh man, sicher Weichspül-Werwolf. Spüli, das Fellgesicht.

News gelesen. Während dem lesen gedacht: Ahhh sch**** drauf, geile Werwolf Action geht schon laughing

Sounds good

Forum Neues Thema
AnzeigeN