Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Paramount will Sci-Fi-Projekt "Vessel" verfilmen

Paramount will Sci-Fi-Projekt "Vessel" verfilmen
6 Kommentare - Fr, 05.10.2012 von Moviejones
Ein Flug, der schiefgeht... Aus dem Kurzfilm "Vessel" will Paramount nun einen abendfüllenden Kinofilm machen.

Super, dass in den kommenden Jahren so viele Science-Fiction-Filme auf uns zukommen, das beginnt bei Star Trek Into Darkness und geht rüber zu After Earth und Ender's Game. Paramount möchte sich jedenfalls nicht ausruhen und außerdem Vessel, einen Kurzfilm von Clark Baker, verfilmen.

Viel ist noch nicht bekannt, doch es soll um einen Flug gehen, der schrecklich schiefläuft. Wie das Bild verrät, ist da was an Bord, was den Herzschlag der Mannschaft deutlich nach oben treiben dürfte. Drehbuchautor Stephen Susco (The Grudge, R.E.D. - Älter, härter, besser, Texas Chainsaw 3D) soll das Drehbuch schreiben und Clark Baker bei dem Featurefilm auch die Regie übernehmen.

2014 könnte uns der Filmstart erwarten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.10.2012 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@luhp92 - naja - wurde nicht umsonst vorher oft genug gesagt - hat nichts damit zu tun, aber man würde die Alienspuren dennoch erkennen. Hätte das gern atmosphärisch auch erkannt - zumal bei Scott als Regie. Hast du Prometheus schon gesehen? Wenn ja - schau dir das Freestyle-Forum zur Prometheus-Diskussion an laughing
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
06.10.2012 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sehr trashiger film. könnte lustig werden.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2012 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Also ich muss schon sagen: Der Kurzfilm gefällt mir sehr - und das, obwohl ich eigentlich keine Horrorfilme mag!

@BlackSwan
War es nicht so, dass Prometheus nichts mit Alien zu tun hat?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.10.2012 02:59 Uhr | Editiert am 06.10.2012 - 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Vessel - kannte ich vorher nicht - hat mir gut gefallen - ehrlich gesagt besser atmosphärisch als so etwas wie Prometheus... hier kommt weitaus mehr Alien-Feeling auf!! Kann man mal wieder sagen - zurück zu den Wurzeln! Hier ist es vor allem das Licht und gut eingesetzte Kamera(+ gut getimte und eben NICHT ständige Verwackler + entsprechende Effekte)/Musik, was die besondere Wirkung ausmacht. Baker sollte man sich sicher namentlich schonmal merken! Bin gespannt auf den Film!!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.10.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wow, toller Kurzfilm.
Da sollen sie sich mal anstrengen für den richtigen Film. .
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2012 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wow...was für ein atmosphärischer SciFi-Horror! Baker sollte nach dem was man hier zusehen kriegt auf jeden Fall die Regie übernehmen. Geplant ists ja scheinbar...bleibt zuhoffen, dass es dabei bleibt! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Umsetzung!
Hier der Link zum Kurzfilm: http://www.youtube.com/watch?v=qvq9p46waDI

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY