Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sitzt Seth Rogen bald auf dem Regiestuhl?

Streng geheimer Spionagefilm? Gerücht um "Spy House" mit Theron, Reeves & Rogen

Streng geheimer Spionagefilm? Gerücht um "Spy House" mit Theron, Reeves & Rogen
0 Kommentare - Di, 14.11.2023 von A. Seifferth
Charlize Theron und Keanu Reeves haben in der Filmwelt jede Menge Erfahrungen mit Waffen und verdeckten Operationen, doch auch Seth Rogen könnte uns überraschen. Tummeln sich die drei Stars bald im noch unangekündigtem Projekt "Spy House"?

Keanu Reeves, Charlize Theron und Seth Rogen könnten bald gemeinsam in einem Film um ihr Überleben kämpfen, sofern sich ein mit großer Vorsicht zu genießendes Gerücht als wahr herausstellt. Angeblich wurden die drei Berühmtheiten für einen Mystery-Film namens Spy House engagiert.

Wieder einmal soll es ein High-Concept-Stoff richten, denn die Prämisse des vom Branchen-Insider Daniel Richtman gemutmaßten Spy House passt locker auf jeden Bierdeckel: Als drei Spione nach einem gescheiterten Auftrag in einem Haus Unterschlupf suchen, bemerken sie, dass sich ein skrupelloser Killer in dem Anwesen herumtreibt.

Rogen soll jedoch nicht nur einen der Spione verkörpern, sondern auch Regieanweisungen geben. Zur Seite steht ihm dabei außerdem Branchen-Veteran und Produzent Evan Goldberg. Das Drehbuch zu Spy House soll Warm Bodies-Autor Jonathan Levine beigesteuert haben, doch noch ist unklar, ob wir deshalb auch bei diesem Film mit augenzwinkernden oder gar ironischen Versatzstücken rechnen dürfen.

In jedem Fall klingt der hier angeführte Cast ziemlich spannend, denn Seth Rogen an der Seite von John Wick und Furiosa dürfte eine recht explosive Mischung für einen spannenden Film darstellen. Wir werden die Spur zu Spy House in jedem Fall weiter für euch verfolgen ...

Quelle: Joblo.com
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY