Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ungewöhnliches Format für Pesci

Ruhestand vorbei? Joe Pesci in Sitcom von Pete Davidson dabei!

Ruhestand vorbei? Joe Pesci in Sitcom von Pete Davidson dabei!
1 Kommentar - Di, 30.08.2022 von F. Bastuck
Joe Pesci ist wohl endgültig nicht mehr im Ruhestand. Nachdem er bereits vor ein paar Jahren für "The Irishman" wieder vor der Kamera stand, kehrt er nun abermals für eine Sitcom zurück.

Im Jahr 1999 verkündete Oscarpreisträger Joe Pesci seinen Rückzug von der Schauspielerei. 2006 machte er für seinen Freund Robert De Niro eine kurze Pause vom Ruhestand und trat in dessen Regiearbeit Der Gute Hirte in einer kleinen Rolle auf. 2010 spielte er in Love Ranch mit. Doch das war es.

Erst 2019 kehrte er auf die große Bühne zurück und spielte neben De Niro und Al Pacino in Martin Scorseses Netflix-Film The Irishman mit und kassierte für seine Leistung auch direkt eine Oscar-Nominierung. Offenbar hat er wieder gefallen an der Schauspielerei gefunden, denn dieses Mal müssen wir nicht wieder so lange auf seinen nächsten Auftritt warten.

Sein neues Projekt klingt eher untypisch für Pesci, alleine schon, weil es sich um eine Serie handelt, eine Sitcom um genau zu sein. In Bupkis spielt Pete Davidson eine fiktive Version seiner selbst, vergleichbar mit Lass es, Larry! oder dessen deutsche Interpretation Pastewka. Pesci wird in einer regulären Rolle als Großvater von Davidson auftreten.

Lustige Rollen sind Pesci nicht fremd. Sein letzter Film vor seinem Ruhestand war Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf, wo er seit Teil zwei der Reihe als Leo Getz fester Bestandteil des Casts ist. Noch ist unklar, ob er auch für das geplante Lethal Weapon 5 zurückkehren wird. Da er jedoch nicht länger im Ruhestand ist, sind die Chancen jetzt definitiv gestiegen.

Für die Serie gibt es noch kein Datum, sie wird aber auf Peacock Premiere feiern.

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.08.2022 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Und wieder so ein Streaming-Anbieter, den ich mir aber nicht zulegen möchte.

Lethal Weapon 5, mit all den Super-Alten Knackern! Wäre schon sehr schwer, das nicht ins Mega peinliche abrutschen zu lassen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY