Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werewolf by Night

News Details Kritik Trailer
Natürlich zu Halloween

Jetzt auch in Farbe: Marvel legt "Werewolf by Night" neu auf + Sequel möglich? (Update)

Jetzt auch in Farbe: Marvel legt "Werewolf by Night" neu auf + Sequel möglich? (Update)
3 Kommentare - Do, 19.10.2023 von N. Sälzle
Ihr habt "Werewolf by Night" letztes Jahr zu Halloween in schwarz-weiß geschaut? Dann könnt ihr den Film dieses Jahr womöglich in Farbe streamen.

++ Update vom 19.10.2023: Folgt auf die Neuauflage in Farbe auch ein Sequel? Regisseur Michael Giacchino äußerte sich im Interview mit dem Collider kurz dazu und erklärte, dass immer in gewisser Weise darüber geredet werde, aber bis sich jemand dazu entschließe, Geld dafür in die Hand zu nehmen, geschieht eben nichts. Dennoch möchte er die Hoffnung scheinbar nicht aufgeben, denn wenn es nach ihm gehe, hätten noch viele weitere Charaktere die Chance verdient, auf dem Bildschirm zu glänzen.

Ideen, so Giacchino, habe er, doch ohne grünes Licht seien alles nur Hirngespinste. Eines Tages, so hoffe er, werde daraus aber mehr.

++ News vom 15.09.2023: Im vergangenen Jahr lieferte Marvel über Disney+ den Horror-Film Werewolf by Night aus und das natürlich kurz vor Halloween. Auch zu diesem Halloween hat man sich etwas einfallen lassen und ob die Fans darauf anspringen, muss sich zeigen.

Wie die Marvel Studios über Twitter bekanntgaben, streame man ab sofort bis zum 31. Oktober Werewolf by Night auf Hulu, was natürlich vor allem das US-Publikum erfreut. Doch damit nicht genug der Ankündigung. Wie man zudem mitteilte, werde die sogenannte "Special Presentation" bei Disney+ ab dem 20. Oktober auch in Farbe zur Verfügung stehen. Ob dies nur die US-Plattform betrifft oder wir auch hierzulande Werewolf by Night in Farbe streamen können, wurde nicht bestätigt, man kann aber vorsichtig optimistisch davon ausgehen.

Somit habt ihr nun die Wahl, ob ihr dieses Halloween Werewolf by Night in schwarz-weiß oder in Farbe streamt. Welche Version, denkt ihr, ist wohl stimmungsvoller?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
17.09.2023 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ob schwarz weiß oder in Farbe. Ein schlechter Film bleibt ein schlechter Film.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
15.09.2023 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin ebenso verwundert, dass man da Farbe ins Spiel bringt. Ich finde der Schwarz/Weiß-Stil hat schon stark zur Atmosphäre beigetragen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.09.2023 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Disney Plus Meeting. Chef " wer hat eine Idee für Halloween was im Grunde nichts kostet?" Azubi" Farbe." Chef nickt zustimmend und Meeting vorbei.

Wow bin echt verwundert das es als Meldung hier durch geht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY