AnzeigeN
AnzeigeN

John Williams: "James Bond"-Score denkbar + Würdigung durch Queen Elisabeth II

Moviejones | 27.09.2022

Hier dreht sich alles um die News John Williams: "James Bond"-Score denkbar + Würdigung durch Queen Elisabeth II. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2022 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich gönne ihn das. Warum den nicht ?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.09.2022 06:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Mann hat wie Morricone oder auch Horner großartige Werke geschaffen. Wie bei jedem großen Komponisten erkennt man in ihrer Musik immer bestimmte, nur ihnen zugehörige Nuancen. Ob Takte oder Instrumente. Viel gutes kommt leider, wie auch bei Darstellern und Regisseuren, heute nicht mehr hinterher. Das ist sehr schade. Aber den Ruhestand hat Williams mehr als redlich verdient

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.09.2022 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Meldung bzgl. Bond habe ich damals überlesen.

Ein bisschen lustig ist es schon. Erst hieß es, er komponiert nur noch für Steven Spielberg Filmmusik. Dann wollte er unbedingt für Star Wars eine Ausnahme machen. Nach Episode 9 wollte er aufhören, dann wurde verkündet, dass er für Indiana Jones 5 komponiert und nun wird James Bond in Aussicht gestellt.

Konsequent laughing


Neues Thema
AnzeigeN