Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Halloween Ends": Neue Featurette stimmt auf das Finale ein

Moviejones | 21.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Halloween Ends": Neue Featurette stimmt auf das Finale ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2022 10:04 Uhr | Editiert am 21.09.2022 - 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also was mich jetzt schon total stört am Finale:

Da sitzt Laurie Strode jahrzehntelang wie eine irre und wartet vorbereitet auf Michael Myers, weil sie sicher ist das er wiederkommt.

Am Ende von Teil 2 ist klar, dass er überlebt hat. Liegen ja immerhin mehr als 10 Tote von ihm rum und er ist weg.

Und trotzdem sind jetzt plötzlich 4 Jahre vergangen und sie chillt? Zumindest laut bisheriger Inhaltsangabe.

Was die Einbeziehung der Corona Pandemie im Film betrifft: wtf?! Warum? Immerhin ist Myers der einzige der konstant eine Maske trägt laughing

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
21.09.2022 23:24 Uhr | Editiert am 21.09.2022 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@MisfitsFilms
Immerhin ist Myers der einzige der konstant eine Maske trägt laughing.
Passend dazu hat mir jemand ein doofes Bild geschickt mit Jason Voorhees von wegen "Kontakte halbieren". wink

Ich werde mir besser nichts mehr ansehen. Gerade bei Horrorfilmreihen, wo man das Schema schon kennt, könnte die Spannung sonst ganz weg sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.09.2022 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sid

Haha, die Kontakte halbieren laughing der kam super!

Da bekommt selbst "eine Armlänge Abstand" eine wortwörtliche Bedeutung ^^

Neues Thema
AnzeigeY