AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Jennifers Body": Nur limitiert in Deutschland

Moviejones | 27.10.2009

Hier dreht sich alles um die News "Jennifers Body": Nur limitiert in Deutschland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2009 10:16 Uhr
0
Das schlechte Abschneiden des Films, könnte eine echte Chance für Megan Fox sein. Vielleicht kommt sie nun nach "Transformers" wieder auf den Boden zurück. Von einer Anfangs recht symphatischen Schauspielerin hat sie sich ja Hype-bedingt innerhalb kürzester Zeit zu einer arroganten Zicke entwickelt. Nun merkt sie vielleicht selbst, dass allein ihre Person nicht soooo viele Leute ins Kino lockt....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.10.2009 10:55 Uhr
0
Ich habe mir schon gedacht, dass der Film jetzt nicht so fürchterlich erfolgreich wird. Die Trailer waren alles andere als ansprechend. Und ich finde die Füchsin gar nicht mal so unsympathisch (kenne aber auch nur ein halbes Interview mit ihr und lese auch keine News aus diesem Bereich) und Dämonen oder ähnliches sind normalerweise schon mein Fall.
Den Film hätte ich mir aber auch eher auf DVD angesehen. Im Kino nicht.
Im Endeffekt zielt der Film einfach nur darauf ab, dass die Dame hübsch anzusehen ist. Die Geschichte ist so mau, dass ich sie in diversen Smallville oder Buffy-Folgen in abgewandelter Form auch schon gesehen habe. Lahm.
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.10.2009 16:15 Uhr
0
Im Kino geb ich mir den Film auch nich.
Denke aber, dass das auch einer dieser Filme ist, die im Kino eher bescheiden finanziell erfolgreich sind, aber auf DVD einschlagen wie ne Bombe und hier richtig Geld in die Kasse spülen.
Neues Thema
AnzeigeR