Das schlechte Abschneiden des Films, könnte eine echte Chance für Megan Fox sein. Vielleicht kommt sie nun nach "Transformers" wieder auf den Boden zurück. Von einer Anfangs recht symphatischen Schauspielerin hat sie sich ja Hype-bedingt innerhalb kürzester Zeit zu einer arroganten Zicke entwickelt. Nun merkt sie vielleicht selbst, dass allein ihre Person nicht soooo viele Leute ins Kino lockt....
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ich habe mir schon gedacht, dass der Film jetzt nicht so fürchterlich erfolgreich wird. Die Trailer waren alles andere als ansprechend. Und ich finde die Füchsin gar nicht mal so unsympathisch (kenne aber auch nur ein halbes Interview mit ihr und lese auch keine News aus diesem Bereich) und Dämonen oder ähnliches sind normalerweise schon mein Fall. Den Film hätte ich mir aber auch eher auf DVD angesehen. Im Kino nicht. Im Endeffekt zielt der Film einfach nur darauf ab, dass die Dame hübsch anzusehen ist. Die Geschichte ist so mau, dass ich sie in diversen Smallville oder Buffy-Folgen in abgewandelter Form auch schon gesehen habe. Lahm.
Im Kino geb ich mir den Film auch nich. Denke aber, dass das auch einer dieser Filme ist, die im Kino eher bescheiden finanziell erfolgreich sind, aber auf DVD einschlagen wie ne Bombe und hier richtig Geld in die Kasse spülen.
"Jennifers Body": Nur limitiert in Deutschland
Moviejones | 27.10.2009