Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Super Mario Bros.": Erster Trailer auf der New Yorker Comic Con!

Moviejones | 23.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Super Mario Bros.": Erster Trailer auf der New Yorker Comic Con!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.09.2022 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Es wird ein Animationsfilm für Kinder von Illumination, was erwarten die Leute da. Es wird lustig und Spaßig. Man sollte sich nicht zu sehr an Storys und Gamewelt klammern. Die Diskussion um Chris Pratt verstand ich nie. Vielleicht bin ich zu gechillt für sowas.

Ich hoffe auf Erfolg und das man andere Marken bringt. Nintendo hat eine Goldgrube fürs Filmgeschäft.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
23.09.2022 20:02 Uhr | Editiert am 23.09.2022 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich kam mit einem der Störche aus Super Mario World 2 auf diese Welt und selbst ich könnte dem Film kaum entspannter entgegenfiebern. Nintendo ist fest involviert und hat mit Illumination die richtige Wahl getroffen, was die Diskretion, das Handwerk und den Humor angeht. Das Pilzkönigreich bietet Platz für jeden Stoff und ich hoffe eigentlich nur, dass die Story in eine für Mario untypische Richtung geht, denn genau das macht das Franchise aus. Bei Zelda mache ich mir mehr Sorgen, aber solange da ein hausgemachter Anime draus wird, sind sie auch da auf dem richtigen Trichter. Mal abwarten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.09.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Am Super Mario Bros. Film an sich bin ich mal gar nicht sooo stark interessiert. Aber ich habe die große Hoffnung, dass der Film erfolgreich wird und Nintendo endlich auch ihre anderen Franchises auf die Leinwand bringen wird.
Der allergrößte Wunsch liegt dabei auf Metroid. Ich glaube hier steckt enormes Potential hinter.


Neues Thema
AnzeigeY