Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 17: So starten die finalen Folgen

Moviejones | 03.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 11 Episode 17: So starten die finalen Folgen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
03.10.2022 16:46 Uhr | Editiert am 03.10.2022 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also entweder habe ich etwas verpasst, aber wo bitteschön wird denn am Anfang der Folge 17 der Cliffhanger von Folge 16 aufgelöst? Wenn man beide Folgen hintereinander abspielt, endet die eine mit dem Münzwurf und die nächste beginnt gleich mit Action von Daryl und Co.

@ Moviejones

Könnt Ihr hier bitte mal Licht ins Dunkel bringen? Danke. smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
03.10.2022 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@AlwaysPositive: Es ist doch nichts neues mehr das manche Sachen später aufgeklärt werden. Einfach mal abwarten.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.10.2022 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sehr starke Folge.

Allgemein bin ich bisher von der kompletten 11. Staffel sehr überrascht. Mit Staffel 9 und 10 hatte ich so meine Probleme. Allgemein hat mich da nur Negan am Ball gehalten. Daryl geht eh immer.

Hier in Staffel 11 lebt Commonwealth aber und macht für mich viel von der Faszination aus.

Und Maggie hat wieder richtig Feuer in die Serie gebracht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
04.10.2022 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Die Staffel an sich ist ganz gut, aber mit jeder neuen Folge sinken meine Hoffnungen auf ein befriedigendes Ende immer weiter.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.10.2022 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@AlwaysPositive - gemeint ist der Action-Cliffhanger zu dieser Situation, auch wenn es nicht die letzte Szene der letzten Folge war, hier das Wort nicht allzu genau nehmen - sollte sich aber sinnhaft erschließen, was wir meinen, wer Ep. 16 gesehen hat. Nachdem Motto letzter Stand der Dinge dieser Daryl-Negan- Situation.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
05.10.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MJ-SteffiSpichala

Danke für die Aufklärung. Somit ergibt das jetzt auch Sinn für mich. smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.10.2022 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sehr starker Start in den letzten Abschnitt. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr

Neues Thema
AnzeigeY