Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Herr der Ringe": Showrunner zur Sauron-Mystery - alles so geplant!

Moviejones | 07.10.2022

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe": Showrunner zur Sauron-Mystery - alles so geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.10.2022 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn die Bindung mit den Charakteren meiner Meinung nach nicht so super funktionierte, so haben die Macher beim Mysterium um Sauron alles richtig gemacht. Und wenn dieses Rätselraten und die Spekualtionen so viel Spaß machen, dann kann ich auch auf Bindung mit gewissen Figuren verzichten - denn schon bei den Jackson-Filmen ging es für ich immer eher um die Völker und das Schicksal an sich als um Einzelschicksale.
Halbrand, Meteormann, Gil-Galad, Waldregg, Théo, Adar - Theorien und Spekulationen gibt/gab es ja schon genügend wer Sauron sein könnte. Selbst Galadriel wird ziemlich unsympatisch dargestellt und wurde bereits zweimal als Sauron-gleich bezeichnet. Und nun kommen auch noch diese seltsamen neuen Figuren hinzu.
Und am coolsten ist, dass alle Möglichkeiten ja einfach nur Finten sein könnten und Sauron einfach noch gar nicht in Erscheinung trat bisher^^

Die Geschichte um Sauron im Zweiten Zeitalter ist eigentlich sehr cool und hat soviel Potenzial - ich bin froh, dass die Showrunner sich dessen bewusst sind und nicht mit der Tür ins Haus fielen.

Neues Thema
AnzeigeY