AnzeigeN
AnzeigeN

Tom Welling und Erica Durance hätten bock: Kommt es zum "Smallville"-Comeback?

Moviejones | 06.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Tom Welling und Erica Durance hätten bock: Kommt es zum "Smallville"-Comeback?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.11.2022 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Wäre das denn überhaupt machbar? Ich fand die Serie Klasse, aber mit em Abschluss ist er ja letztlich zu Superman geworden und ab da dürfte es doch zu Lizenzproblemen kommen oder? Auch wenn er sowas wie einen Cameo haben durfte. Denke ich leider nicht das es dazu kommen würde. Dazu sind mehrere Darsteller nicht mehr verfügbar, Bspw. Allison Mack

Neues Thema
AnzeigeY