AnzeigeN
AnzeigeN

Smallville

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein zweites Comeback?

Tom Welling und Erica Durance hätten bock: Kommt es zum "Smallville"-Comeback?

Tom Welling und Erica Durance hätten bock: Kommt es zum "Smallville"-Comeback?
1 Kommentar - So, 06.11.2022 von F. Bastuck
Kehren Clark und Lois ein weiteres Mal zurück? Tom Welling und Erica Durance zeigen sich offen für ein erneutes "Smallville"-Comeback.
Tom Welling und Erica Durance hätten bock: Kommt es zum "Smallville"-Comeback?

So manche Serie von früher hat zuletzt ein Comeback gefeiert und so manche Darsteller sind erneut in ehemalige Rollen geschlüpft, gerade im Genre der Comicverfilmungen. Reiht sich als nächstes Smallville dort hinein?

Tom Welling und Erica Durance, die Clark und Lois in der Serie gespielt haben, haben ein solches Comeback in ihren Rollen genau genommen bereits hinter sich. Im Arrowverse-Crossover "Crisis on Infinite Earths" hatten sie einen kurzen Auftritt. Dort wurde offenbart, dass Clark seine Kräfte als Superman aufgegeben hat, um zusammen mit Lois und den gemeinsamen Töchtern ein ruhiges Leben auf der Farm zu verbringen.

Die beiden waren kürzlich auf der MCM Comic Con in London zu Gast. Und dort zeigten sie sich einem weiteren Comeback gegenüber durchaus nicht abgeneigt. Auf die Frage, ob sie für ein einmaliges Special zurückkehren würden, welches vielleicht zeigen könnte, wie und warum genau Clark auf seine Kräfte verzichtet hat, antworteten beide mit Ja.

Dass es dazu kommt, scheint unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Bei Warner Bros. Discovery läuft immer noch der Übergang und DC stellt sich gerade mit James Gunn neu auf. Für ein Smallville-Special ist in den Plänen aktuell vermutlich kein Platz, unabhängig davon, ob überhaupt Interesse bestehen würde.

Bereits bekannt ist, dass Welling zusammen mit Michael Rosenbaum, der in der Serie Lex Luthor spielte, an einer Fortsetzung in Form einer Animationsserie arbeitet. Diese haben sie auch bereits Anfang des Jahres Warner Bros. gegenüber vorgestellt. Sie soll sich noch in Entwicklung befinden und mehrere ehemalige Cast-Mitglieder sind interessiert, als Sprecher zurückzukehren, nähere Informationen gibt es aber noch nicht.

Wer gerne lieber einen Blick zurück auf Smallville werfen möchte, für den gibt es auch etwas: Welling und Rosenbaum haben zusammen auf Youtube einen gemeinsamen Podcast gestartet, in dem sie sich die Episoden der Serie gemeinsam anschauen und natürlich jede Menge Geschichten zu erzählen haben. Die erste Episode findet ihr hier:

Quelle: CBR.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.11.2022 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 322 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Wäre das denn überhaupt machbar? Ich fand die Serie Klasse, aber mit em Abschluss ist er ja letztlich zu Superman geworden und ab da dürfte es doch zu Lizenzproblemen kommen oder? Auch wenn er sowas wie einen Cameo haben durfte. Denke ich leider nicht das es dazu kommen würde. Dazu sind mehrere Darsteller nicht mehr verfügbar, Bspw. Allison Mack

Forum Neues Thema
AnzeigeY