Anzeige
Anzeige
Anzeige

Smallville

News Details Reviews Trailer
Ja, es ist noch aktuell

"Smallville": Tom Welling mit Update zur Animationsserie

"Smallville": Tom Welling mit Update zur Animationsserie
4 Kommentare - Di, 22.02.2022 von N. Sälzle
Tom Welling liefert ein Update zur "Smallville"-Animationsserie. Es geht voran, aber langsam. Das hat mehrere Gründe.

Vor etwas über einem halben Jahr überraschte Tom Welling mit der Aussage, dass man an einer Animationsserie arbeite, die den Smallville-Cast zurückbringen würde und, die an die gefeierte Serie von einst anknüpfe. Seit Juni 2021 hörten wir allerdings nichts mehr. Auch von offizieller Seite schwieg man dazu, wie es um die animierte Smallville-Serie tatsächlich steht.

Erst jetzt meldete sich Welling ein weiteres Mal zu Wort, als er während eines Fan Expo Vancouver-Events danach gefragt wurde. Man arbeite weiterhin an der Serie und die Handlung setze direkt im Anschluss an Smallville Staffel 10 ein, bestätigte er nochmals. Welling hofft außerdem darauf, möglichst viele alte Castmitglieder wieder zusammentrommeln zu können und will selbst natürlich Clark Kent sprechen, während er Erica Durance erneut als Lois Lane vorsieht.

Dennoch scheint man sich nicht zwangsläufig an den Canon halten zu wollen, wenn man davon nach dem Smallville-Aus noch sprechen kann. Man wolle eine eigene Version dessen erzählen, wie es anschließend weiterging. Eine Art Handlungsstrang in einem Multiversum mit unzähligen Möglichkeiten. Das scheint in letzter Zeit ja ohnehin ein bequemer Kniff zu sein, um neue Geschichte zu erzählen, insbesondere dann, wenn sich diese nicht zwangsläufig mit dem vorangegangenen Material nicht ohne weiteres vereinbaren lassen.

Es könnte schwierig werden, Allison Mack wieder an Bord zu holen, ging Welling während des Panels auf ein unangenehmes Thema ein, aber selbst Sam Jones III und John Glover hätten Interesse, wieder zurückzukehren. Mack sitzt derzeit aufgrund ihrer Verwicklung in den NXIVM-Kult eine dreijährige Haftstrafe ab.

Das Thema Animation sei geklärt, nun müsse man an den Geschichten selbst arbeiten, was auch noch etwas problematisch sei, da Al Gough und Miles Millar mit anderen Projekten betraut seien. Doch sobald sie dabei seien, würde man die Sache in Angriff nehmen.

Quelle: Screenrant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.02.2022 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

So lahm wie Staffel 10 (und wenn ich mich recht erinnere 8 und 9 auch schon) war, hab ich da gar keine Lust drauf. Immerhin wurde dort auch Darkside schon verheizt.

@theMagician
Naja so ganz stimmt das nicht. In der Schlussszene trägt er unter seinem Anzug das Kostüm (ob Superman dann den ganzen Tag zu heiß ist?). Video ab Minute 2 abspielen.
https://www.youtube.com/watch?v=if7lm4UEoZ8

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
theMagician : : Criminal
22.02.2022 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der Typ ist nicht Superman. Nicht EINMAL war der in seinem Outfit zusehen

@TiiN

Sie hat Frauen für eine Sex Sekte angeworben. Es gibt dazu einige Berichte und auch eine Doku

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.02.2022 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Allison Mack sitzt im Gefängnis? Verrückt!


Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
22.02.2022 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Man arbeite weiterhin an der Serie und die Handlung setze direkt im Anschluss an Smallville Staffel 10 ein

...

Dennoch scheint man sich nicht zwangsläufig an den Canon halten zu wollen, wenn man davon nach dem Smallville-Aus noch sprechen kann.

Also soll das bedeuten das die fortführende Handlung aus den nachfolgenden Comics zur Serie entweder ignoriert oder abgeändert wird...?

naja bin mal gespannt was da auf uns zu kommt... eine fortführende Real-Serie wäre mir natürlich lieber als eine Animationsserie, aber nachdem man uns 10Jahre hingehalten hatte das Tom Welling das Outfit anzieht... war es am Ende irgendwie enttäuschend, das er es gar nicht wirklich getragen hatte...

Forum Neues Thema
AnzeigeY