Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Projekt Nr. 1000: Shawn Levy soll einen "Star Wars"-Film drehen!

Moviejones | 10.11.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Projekt Nr. 1000: Shawn Levy soll einen "Star Wars"-Film drehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
10.11.2022 02:42 Uhr | Editiert am 10.11.2022 - 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn man schon lieber mit Namen um sich wirft, anstatt Ergebnisse zu veröffentlichen, wie wäre es denn damit: Man sucht sich die 10 erfolgreichsten Star Wars Fanfilmer, gibt jedem 10 Millionen Dollar, was bei denen dicke reichen würde um einen abendfüllenden Film zu drehen, lässt sie, ungestört von der üblichen Disney Diktatur, einfach machen und verpasst dem - von einem Testpuplikum - bestimmten Sieger, einen Weltweiten Kino release.

Schlimmer als das, was unter Kathleen "Hire and Fire" Kennedy zusammengestümmpert werden würde, wäre das dann bestimmt auch nicht. Denn seien wir Mal ehrlich. So ziemlich alles, angefangen von zweieinhalb Stunden Farbe beim trocknen zusehen, wäre besser als nochmal sowas wie Episode 9.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2022 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch hier gilt für mich - solange Lucasfilm dies nicht offiziell bestätigt, ist es für mich nur eine weitere News. Und sonst bleibt zu sagen:

"You get a Star Wars-Movie to do and You get a Star Wars-Movie to do and You..."
- Oprah Winfrey in ihrer Rolle als Kathryn Kennedy

Bild
Avatar
Lehtis : : Bowser
10.11.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bald wird jeder jemanden kennen der einen Star Wars Film macht. tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.11.2022 18:00 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Man muss immerhin sagen, dass die Geschichten um J.D. Dillard und Shawn Levy auf Gerüchten basieren und nicht von Lucasfilm kommuniziert wurden. Macht es natürlich nicht besser.

Zwei weitere Gerüchte sind mir zu Ohren gekommen:

  • Studio Ghibli hat auf Twitter angekündigt an einem Lucasfilm Projekt zu arbeiten. Man spekuliert dass es sich um ein Star Wars Film handeln könnte.
  • Aus gut informierter Quelle habe ich erfahren, dass MJ User ChrisGenieNolan seit dem Sommer an einem Standalone Star Wars Film arbeitet.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.11.2022 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Interessant, was TiiN hier für so Leaks sorgt.

Aus gut informierter Quelle habe ich erfahren, dass MJ User ChrisGenieNolan seit dem Sommer an einem Standalone Star Wars Film arbeitet.

@Chris, hast du uns irgendwas zu sagen? Keine Sorge, Episode 9 toppst du locker. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.11.2022 00:04 Uhr | Editiert am 11.11.2022 - 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN v Optimus13:

Sry, meine Freunde. Aber ich darf euch keine Infos zukommen lassen. Bis meine Arbeit getan ist und Fertig geschrieben wurde. Und vllt ... irgendwann mal, bekommt meine Star Wars Film. mit der Titel Star Wars Episode number unknown: Before kennedy Lucasfilm Inherit Destruct ... also, das könnte noch dauern. Oder schneller kommen. Ihr müssen euch noch leider gedulden greedy

Neues Thema
AnzeigeY