Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Herr der Ringe" Staffel 2: Schurken-Recast & über ein Dutzend Neue an Bord

Moviejones | 07.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe" Staffel 2: Schurken-Recast & über ein Dutzend Neue an Bord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.12.2022 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

...und erst recht die Postproduktion recht langwierig.

Sehr zeitintensiv. Wenn man als Vergleich anbringt, das die Post-Production von Das Rad der Zeit noch immer (!!) am Laufen ist,

As recently as November 18th, one of the VFX companies put out a call for jobs, citing season 2 of The Wheel of Time specifically as one of the projects they’re currently working on. Given this, it’s safe to say that the second season is still in the process of post-production.

kann man sich auch langsam zusammenreimen wie lange das noch dauert bis zum Release von RoP Staffel 2. Vor 2024 würde ich hier nicht damit rechnen und da wohl auch erst gegen Ende des Jahres.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
02.12.2022 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Gibt es eine Erklärung für die Neubesetzung?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2022 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Auch wenn Moviejones ja mal ne Theorie aufstellt warum es zu diesem Recast kommen könnte, so seh ich darin erstmal eine schlechte News. Arda war eines der Highlights der bisherigen Folgen und dies liegt natürlich auch durch die Darstellung des Schauspielers.

Es ist mittlerweile dann ein weiterer Grund warum ich immer skeptischer werde ob das Serienformat richtig ist für solche großen Geschichten. In der Theorie natürlich ja und Game of Thrones hat ja z.B. bewiesen, dass man es auch fast komplett mit dem gleichen Cast durchziehen kann.
Aber mittlerweile, wohl auch wegen der angespannten Situation auf dem Weltmarkt, hat man das Gefühl, dass nach Releases mal 2 Jahre vergehen und nicht mehr so zusammenhängend gedreht wird. Bei Stranger Things sind die Kids mittlerweile Erwachsene, die noch Kids spielen müssen und deshalb in lächerliche Outfits gesteckt werden. Mit den Wartezeiten und wenn weitere Staffeln noch nicht angekündigt sind, verpflichten sich Darsteller dann doch mal für neue Projekte und es kollidiert mit dem Zeitplan, was für mich bei dieser News als naheliegensten Grund vermute.

Wenn Harry Potter z.B. irgendwann als Serie kommen sollte - dann bitte doch mit einer komplett gebuchten Serie und nicht mit 2 - 3 jährigen Wartezeiten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2022 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schade, ich habe Joseph Mawle gerne gesehen, einer der Darsteller, welche die erste Staffel getragen haben.

Bei der Überschrift hatte ich erst noch gehofft, es handele sich um Charlie Vickers und bei der Neubesetzung um eine inhaltliche Entscheidung. Das hätte Sinn ergeben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY