Anzeige
Anzeige
Anzeige

Probleme bei der "Skeleton Crew": Schluckauf beim Dreh der "Star Wars"-Serie

Moviejones | 14.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Probleme bei der "Skeleton Crew": Schluckauf beim Dreh der "Star Wars"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
14.12.2022 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Bei den anderen Projekten war von viel Anerkennung häufiger die Rede, gerade bei den Regisseuren von den Mandalorian-Staffeln. Das ist sehr bedauerlich und ich würde gerne die Gründe wissen. Hatten sie wirklich einen festen Veröffentlichungswunsch und mussten deshalb die Produktion so anheizen? Ich weiß es nicht. Trotz dieser unschönen Nachricht, freue ich mich auf die Serie, aber ich hoffe, dass Lucasfilm bei nächsten projekten mehr auf sowas achtet.

Ob die Ausfälle Einfluss auf den Starttermin nehmen, ist derweil unklar, denn ein Starttermin für Star Wars - Skeleton Crew wurde bislang nicht kommuniziert.

Naja, 2023 wurde ja schon bestätigt.

Neues Thema
AnzeigeY