Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Skeleton Crew

News Details Reviews Trailer
Keine gute Werbung

Probleme bei der "Skeleton Crew": Schluckauf beim Dreh der "Star Wars"-Serie

Probleme bei der "Skeleton Crew": Schluckauf beim Dreh der "Star Wars"-Serie
1 Kommentar - Mi, 14.12.2022 von N. Sälzle
Die Crewmitglieder der "Star Wars"-Serie "Skeleton Crew" seien die wahren Helden, wenn man einem Bericht glaubt, der von den schwierigen Arbeitsbedingungen am Set erzählt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir von Star Wars - Skeleton Crew hörten - und das könnte einen Grund haben. Die Serie, die eine Art Star Wars-Version von Die Goonies werden soll und deren Cast von #Jude Law angeführt wird, scheint massive Probleme zu haben.

Laut dem für gewöhnlich recht zuverlässigen Making Star Wars hätten zahlreiche Änderungen bei der Crew dazu geführt, dass die Dreharbeiten immer wieder Schluckauf hatten. Wie schlimm die Ausfälle und Pausen sind oder waren, lässt sich natürlich nicht erahnen, allerdings fasst Making Star Wars zusammen, dass die Arbeitsbedingungen furchtbar seien und es zahlreiche Kündigungen gab, weil die Crew sich nicht wertgeschätzt fühlte. Man sei als leicht zu ersetzen wahrgenommen und nicht respektiert worden, so der Bericht. Einige Personen hätten sogar gesagt, dass sie aufgrund dieser Erfahrungen nie wieder an einem Star Wars-Projekt arbeiten wollen. Eine Quelle erklärte außerdem, dass der Stress und der Druck bei Star Wars - Skeleton Crew höher als bei jedem anderen Star Wars-Projekt seien.

Doch inzwischen hätte sich eine Crew eingefunden, die Unglaubliches leiste, so die Seite, die auch anmerkt, dass das Projekt unter den ständigen Personalwechseln nicht gelitten habe, die Crew aber sehr wohl. In besonders positivem Licht lässt dies die Serie und Lucasfilm jedenfalls nicht stehen, sollte sich dieser Bericht bewahrheiten.

Ob die Ausfälle Einfluss auf den Starttermin nehmen, ist derweil unklar, denn ein Starttermin für Star Wars - Skeleton Crew wurde bislang nicht kommuniziert. Unterdessen berichtet Making Star Wars auch, dass Jude Law einen Lehrer spielen wird, der die Kids auf einen Ausflug mitnimmt, als die Gruppe plötzlich von Weltraumpiraten überfallen wird.

Gerüchten zufolge wird es Überschneidungen mit Star Wars - Ahsoka geben und die Ursprünge der Nachtschwestern könnten ergründet werden. Bestätigt ist dies alles aber nicht und obwohl Making Star Wars in der Regel recht gute Infos liefert, sollten die natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
14.12.2022 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Bei den anderen Projekten war von viel Anerkennung häufiger die Rede, gerade bei den Regisseuren von den Mandalorian-Staffeln. Das ist sehr bedauerlich und ich würde gerne die Gründe wissen. Hatten sie wirklich einen festen Veröffentlichungswunsch und mussten deshalb die Produktion so anheizen? Ich weiß es nicht. Trotz dieser unschönen Nachricht, freue ich mich auf die Serie, aber ich hoffe, dass Lucasfilm bei nächsten projekten mehr auf sowas achtet.

Ob die Ausfälle Einfluss auf den Starttermin nehmen, ist derweil unklar, denn ein Starttermin für Star Wars - Skeleton Crew wurde bislang nicht kommuniziert.

Naja, 2023 wurde ja schon bestätigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY