Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Lebenszeichen: "Salem´s Lot" meldet sich mit Laufzeit zurück

Moviejones | 03.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Ein Lebenszeichen: "Salem´s Lot" meldet sich mit Laufzeit zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.01.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Puh die Spielzeit sollte einem zu Denken geben. Gut... wenn jemand weiß wie man ein richtig gutes Drehbuch schreibt und auch an den richtigen Stellen ansetzt, dann kann das schon klappen. Aber ich sehe hier trotzdem eher mit Argwohn in Richtung des Films, aber auch mit Neugierde.

Mir hat die TV-Mini-Serie mit Rob Lowe aus dem Jahr 2004 eigentlich wirklich gut gefallen. Zumindest so weit ich mich noch daran erinnern kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY