Anzeige
Anzeige
Anzeige
Start noch nicht klar

Ein Lebenszeichen: "Salem´s Lot" meldet sich mit Laufzeit zurück

Ein Lebenszeichen: "Salem´s Lot" meldet sich mit Laufzeit zurück
1 Kommentar - Di, 03.01.2023 von N. Sälzle
"Salem´s Lot" meldet sich nach langer News-Pause zurück. Scheinbar ist die Laufzeit bekannt.

Erinnert ihr euch noch an den anstehenden Salem’s Lot-Film? Nicht? Keine Sorge, viele dürften den Film nicht mehr auf dem Schirm haben, denn der ließ schon lange nicht mehr von sich hören. Selbst unsere letzte Meldung zu dieser Auflage der Horror-Geschichte stammt aus dem Oktober 2021 - ist also schon ein Weilchen her.

In diesem Jahr soll Salem’s Lot in die Kinos kommen, so der letzte Stand der Dinge. Kurioserweise meldet sich das Projekt nun nicht mit einem Starttermin, sondern mit der Laufzeit zurück. Wie die Seite One Take News berichtet, wird Salem’s Lot 1 Stunde und 53 Minuten laufen, also 113 Minuten. Damit ist der Film deutlich kürzer als die Mini-Serie aus dem Jahre 1979, die die Geschichte in 184 Minuten erzählte.

Zu welchem Datum Salem’s Lot von Regisseur Gary Dauberman in die Kinos kommt, wurde übrigens noch nicht kommuniziert. Ursprünglich sollte der Film am 9. September 2022 auf die Leinwand kommen, doch dann wurde dieser Termin allerdings gestrichen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.01.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.618 | Reviews: 37 | Hüte: 86

Puh die Spielzeit sollte einem zu Denken geben. Gut... wenn jemand weiß wie man ein richtig gutes Drehbuch schreibt und auch an den richtigen Stellen ansetzt, dann kann das schon klappen. Aber ich sehe hier trotzdem eher mit Argwohn in Richtung des Films, aber auch mit Neugierde.

Mir hat die TV-Mini-Serie mit Rob Lowe aus dem Jahr 2004 eigentlich wirklich gut gefallen. Zumindest so weit ich mich noch daran erinnern kann.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY