AnzeigeN
AnzeigeN

"Bitte kommt zurück?": Steven Moffat zu "Sherlock"-Comeback-Chancen

Moviejones | 04.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Bitte kommt zurück?": Steven Moffat zu "Sherlock"-Comeback-Chancen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
04.01.2023 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Sehr schade, diese Serie ist total genial! Und ich brenne dafür, noch eine Staffel zu sehen!

Na ja,mal sehen was daraus wird...?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
04.01.2023 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Und wenn es in 3 Jahren mal für ein neues, abgeschlossenes, 90min special reicht...

Müssen ja nicht zwingend wieder 3x 90min Filme sein und die meisten Fans wären sicherlich gerne bei so nem special dabei.

Ich bleibe mal optimistisch.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.01.2023 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wenigstens ein Special fände ich auch nicht verkehrt. Ich war zwar nicht der größte Fan der 4. Staffel, aber die Serie fand ich insgesamt großartig und würde Nachschub gerne nehmen, solange es Sinn ergibt und nicht einfach schnell hingeschmissen wird, nur um überhaupt was zu haben. Da die Serie dazu aber nie einen Anlass gegeben hat, sollte man das auch nicht befürchten müssen. Am stärksten fand ich vermutlich Staffel 2, also so etwas ähnlich gutes wäre natürlich klasse.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeN