Anzeige
Anzeige
Anzeige

Helen Mirren hatte Spaß mit "Shazam! - Fury of the Gods", Levi verteidigt DC

Moviejones | 05.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Helen Mirren hatte Spaß mit "Shazam! - Fury of the Gods", Levi verteidigt DC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.01.2023 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Moviejones

Sicher, dass es sich hierbei um offizielle Poster handelt? Halte ich eher für Fanmade. Das eine hat noch eine Watermark des Künstlers drauf, und der Account ist auch nur "verifiziert", weil er Twitter Blue abonniert hat, ich glaube, es handelt sich um keinen offiziellen DC Account.

Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
05.01.2023 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@stinson Ich habe die Poster vorsichtshalber mal rausgenommen, bis die Sache geklärt ist - falls sich die Sache klärt. Danke für den Hinweis. Die Wahl des eingebetteten Accounts hatte nichts mit dem Twitter Blue zu tun.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.01.2023 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Generell ist Hass unangebracht. Kann man Heute nicht anders umgehen mit Entäuschung als mit Hass? Sicher bin ich enttäuscht aber dafür hass ich Gunn/Safran nicht. Ich werde die nächsten Jahre DC Filme ( außer Batman ) im Kino ignorieren und schaue die ersten zu Hause dann entscheide ich weiter. So nebenbei das mache ich auch bei Marvel da mich das ausschlachten der Multiversums nervt. Aktuell nur Filme wo mich die Comic Figur interessiert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY