Hier dreht sich alles um die News Neuer "The Whale"-Trailer + erster Blick auf "Luther"-Film mit Idris Elba. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da ich selbst unter massives Übergewicht leide finde ich das sehr befremdlich wenn ein Schauspieler sich vollfrisst um eine Rolle zu spielen. Aber ich gönne Fraser jeden Erfolg.
" Das One Piece existiert "
Mich interessiert der Film sehr, u. A. auch deswegen, weil auch ich unter starkem Übergewicht leide. Finde es mutig und heftig zugleich, dass Fraser mit Absicht nur für eine Filmrolle so sehr zugenommen hat. Wenn man ihn im Trailer so sieht, muss er ja locker 200 kg auf die Waage bringen. Das ist echt schon krass.
EDIT:
Habe mal gegoogelt. Angeblich hat er auf 600 britische Pfunde zugelegt, also auf über 270 kg!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Poisonsery @ Raven13
Fraser trägt im Film einen Fatsuit, der hat nicht so stark zugenommen.
Habe mal gegoogelt. Angeblich hat er auf 600 britische Pfunde zugelegt, also auf über 270 kg
Sicher, dass die Quelle von Fraser spricht und nicht von der Filmfigur? Wenn ja dann erzählen sie Unsinn.
@PaulLeger Denke auch nicht das er 270kg selbst wog. Glaub die TZ schrieb das er es angefuttert hat finde die Quelle aber nicht. Denke den Film brauch ich nicht im Kino. Reicht für zu Hause.
" Das One Piece existiert "
Das Luther einen Film bekommt ist klasse. Aber da sind immer noch Folge 3 und 4 der Staffel 5, die noch nicht veröffentlicht wurden...
Werden diese dann ebenfalls auf Netflix veröffentlicht?
Neuer "The Whale"-Trailer + erster Blick auf "Luther"-Film mit Idris Elba
Moviejones | 08.01.2023