Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Daredevil": Mike Colter äußert sich zu "Luke Cage"-Comeback-Chancen

Moviejones | 10.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Nach "Daredevil": Mike Colter äußert sich zu "Luke Cage"-Comeback-Chancen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
10.01.2023 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Es ist doch schon klar, dass zumindest Kristen Ritter als Jessica Jones zurück kommen wird. Nach einem Auftritt in Daredevil Born Again dürfte sie auch gern in ner eigenen Serie oder im Kino mitmischen. Ich mochte sie und ihre Darstellung der Figur sehr.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.01.2023 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 403 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich fand den Punisher richtig gut und würde da gerne mehr sehen! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.01.2023 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auf Luke Cage könnte ich verzichten. Den fand ich ziemlich langweilig.

Daredevil, Punisher, Iron Fist und Jessica Jones finde ich wirklich klasse und die können gerne wieder zurückkehren, aber natürlich auch mit den bekannten Darstellern und Darstellerinnen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
10.01.2023 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Fand von den Serien (Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist, Punisher und Luke Cage) lediglich Daredevil gut. Jessica Jones empfand ich sogar nervig. Am Besten war Defenders (mM). Bei Punisher hätte ich mir einen anderen Darsteller gewünscht - Alan Ritchson wäre meine erste Wahl gewesen.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.01.2023 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@fredfred

Da muss ich sagen, war ich mit Jon Bernthal als Punisher schon sehr zufrieden. Der hat was brutales, von Haus aus, der könnte auch als abgefuckter boxer in nem creed Teil auftauchen. Meiner Meinung nach.

Alan Ritchson dagegen passt perfekt als Reacher. So ein bisschen der 2m große und breite Schönling.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.01.2023 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Natürlich wäre es toll wenn neben Daredevil auch alle anderen Defenders zurückkämen. Ich denke die Mehrheit ist sich einig, dass Daredevil die beste Serie war und am meisten Eindruck hinterließ. Doch auch alle anderen Serien hatten starke Momente, auch wenn es öfters Schwächen gab und die Meinungen hier kontoverser sind. Ich fand Iron Fist ja ziemlich toll und das Konzept am spannendsten, aber die gängige Meinung ist natürlich, dass der Hauptdarsteller am schlechtesten ankam.

Deshalb wird es hier wohl so oder so zu einem Recasting kommen und dann liegt die Rückkehr von Luke Cage nahe. Hier bezweifele ich sowieso, dass man die Idee nach dem offenen Ende von Staffel 2 weiterverfolgen wird.
Da es aber eine Daredevil-Serie ist und Luke Cage wohl nur eine Folge vorkämen würde, kann ein Comeback von Colter doch noch kommen, da man sowas ja doch schnell im Kasten hat.

@JackSparrow86
Naja offiziell ist es nicht und momentan wirkt es eher so als würde die Darstellerin die Aufmerksamkeit genießen und deshalb immer wieder die Rückkehr anteasen. Ich würde es nicht als klar beschreiben.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
11.01.2023 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Danke @SpiderFan für dein Feedback.

Ich bleibe trotzdem dabei , dass Alan Ritchson für mich der bessere Punisher wäre.

Neues Thema
AnzeigeY