Anzeige
Anzeige
Anzeige

"All-Star Superman": James Gunn teast den nächsten Superman-Film an!

Moviejones | 18.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "All-Star Superman": James Gunn teast den nächsten Superman-Film an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.01.2023 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kommen jetzt bei den Überschriften nur Twitter Schnipsel? Das rumgeeiere auf Twitter ist Käse. Erst handfeste Dinge haben dann Pressekonferenz mit Twitter Meinetwegen. Aber das ist ja gar nichts und wirkt ziemlich unprofessionel. Fans bei Laune halten ist ja vernünftig aber nach all den Mist der letzten Monate sollte man damit behutsam umgehen. Nicht das man die Vorfreude zum anheizen bringt und dann enttäuscht wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.01.2023 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also eigentlich gibts nichts neues zu berichten. Hätte ich den Artikel nicht gelesen hätte ich nichts verpasst.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ansich ist das eine wunderschöne Geschichte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man ihn adaptieren können. Eher als Inspiration ... aber warten wir mal ab.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2023 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Der Skeptiker könnte dadurch aber wieder gewiss Schnappatmungen bekommen. Wenn diese Story tatsächlich als Ausgangsmaterial fungieren sollte, dann würde die Ausbootung von Cavill noch weniger Sinn ergeben. Und auch Gunns Wunsch nach einem (selbstproduzierten) Reboot würde nicht so passen.

Wahrscheinlich hat der Realist aber mehr Recht: Gunn weiß Twitter zu nutzen und komunziert offen mit Fans. Das wird gemocht, so lenkt er auch vom sonstigen Chaos innerhalb des Studios ab. Er lädt zum Spekulieren ein, und selbst wenn er da einfach nur privat ein Comicbuch liest, outet er sich als Comicfan und Nerd. Gerade letzteres ist ja sehr beliebt und dadurch konnten schon einige kontroversen Darsteller oder Hoffnungsträger Sympathie-Punkte sammeln.
Ich mein Snyder musste ja nur einen Schnipsel eines Heftes posten und schon rasteten die Scharen aus^^

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
19.01.2023 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wenn man das Ende von All-Star Superman und sein Gespräch mit Lex kennt dann könnte ich mir beides vorstellen als Abschied von Cavill und Folgefilm als Neustart durch Zeitsprung mit einem neuen Superman...

das wäre wenigstens akzeptabel gewesen, aber Cavill ist leider raus (wobei Evtl auch Absicht um dann groß anzukündigen schaut wen wir insgeheim nochmal überredet haben um die Fans zufrieden zu stellen natürlich war das von Anfang an so geplant wird man aber nie zugeben... aber schön wärs)

trotzdem hoffe ich immer noch das Gunns Suicide Squad (samt Peacemaker) auch eingestampft wird... sonst ist das nicht konsequent und ich finde es seltsam das man von der Seite bisher nicht gehört hat (oder ich hab es einfach nicht mitbekommen)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2023 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zu All-Star Superman gab es 2011 schon einen Animationsfilm. Habe diesen jedoch nicht geschaut. Aber wer Interesse hat. smile


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.01.2023 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Das wahrscheinlichste ist halt, dass das Bild nichts mit dem nächsten Superman-Film zu tun hat und Gunn einfach nur ein Bild teilen wollte (wie du schon angemerkt hast) mit dem er der Fangemeinde sagt "schaut her, ich lese einen Comic und trinke Kaffee dabei. Seid beruhigt, ich weiß also was ich mache"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY