Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prey"-Sequel in der Mache? Amber Midthunder äußert sich zu "Prey 2"

Moviejones | 19.01.2023

Hier dreht sich alles um die News "Prey"-Sequel in der Mache? Amber Midthunder äußert sich zu "Prey 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.01.2023 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Film war klasse, aber ich wünsche mir nun einen Predator in einem neuen Umfeld so ähnlich wie bei Assasins Creed, entweder im Zeitalter des feudalen Japan (mit Samurais) oder noch lieber gegen Wikinger. laughing

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
19.01.2023 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich finde auch das "Prey" gut funktioniert hat und man damit der Predator Reihe eine glaubhafte neue Komponente hinzugefügt hat... und sogar besser als die vorherigen Fortsetzungen... finde auch die Idee von @Shred gar nicht so schlecht... ab jetzt hat man die Möglichkeit Predator eben in verschiedenen Zeitaltern zu zeigen... die Möglichkeiten sind nun unbegrenzt... könnte mir auch vorstellen das irgendwann die Predator dann die Schnauze voll von den Menschen haben weil sie sich über Jahrhunderte nicht als leichte Beute erwiesen haben, dadurch dann die gesamte Menschheit mit den Predatoren in einer Art krieg ist...

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
20.01.2023 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Interessant wäre es natürlich wenn sie so weitermachen wie in den End Credits angekündigt...

Neues Thema
AnzeigeY