Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Prey

News Details Kritik Trailer
Ein weiteres "Predator"-Abenteuer?

"Prey"-Sequel in der Mache? Amber Midthunder äußert sich zu "Prey 2"

"Prey"-Sequel in der Mache? Amber Midthunder äußert sich zu "Prey 2"
3 Kommentare - Do, 19.01.2023 von Moviejones
Wie stehen die Chancen für ein "Prey"-Sequel? Darüber sprach Amber Midthunder erst kürzlich mit Variety.

Kaum schlug Predator - Prey bei Hulu bzw. Disney+ auf, wusste der jüngste Film im Predator-Franchise das Publikum zu begeistern. Es gab gute Kritiken und das Publikum reagierte auch weitestgehend positiv auf den neuesten Eintrag in der Reihe. Da stellt sich doch ganz klar die Frage nach einem Sequel, denn wieso sollte man an diesen Erfolg nicht anknüpfen wollen?

Nachdem es in den vergangenen Monaten um Predator - Prey und eine mögliche Fortsetzung eher ruhig blieb, meldete sich nun Hauptdarstellerin Amber Midthunder im Interview mit Variety zu Wort. Auf dem Roten Teppich der BAFTA Tea Party wurde Midthunder von dem Portal gefragt, wann man mit Neuigkeiten zu einem Predator - Prey-Sequel rechnen dürfe.

Darauf antwortete sie, dass sie kein Datum für eine solche Fortsetzung nennen könne und dass dies keine Ankündigung sei, aber sie wolle nicht sagen, dass der Film nicht gedreht werde. Tatsächlich spreche man um sie herum die ganze Zeit über mögliche Ideen, natürlich auch für Predator - Prey 2. Bereit dazu, sich wieder in den Kampf zu stürzen, wäre Midthunder jedenfalls. Sie liebe die Erfahrung, die der Dreh dieses Films mit sich gebracht hätte, und würde gerne sehen, in welche Richtung man die Geschichte noch entwickeln könne.

Das klingt für uns ganz nach: Ausgeschlossen ist im Moment nichts. Aktiv darüber nachgedacht wird ebenfalls. Mit einer Ankündigung von Predator - Prey sollte man aber dennoch nicht so schnell rechnen. Ideen zu haben, heißt schließlich noch lange nicht, dass sich aus diesen auch etwas entwickelt, das produziert wird.

Hofft ihr, dass wir uns zumindest mit dem letzten Teil irren und wir eine Predator - Prey 2-Ankündigung doch baldmöglichst erhalten? Was würdet ihr euch für den nächsten Teil wünschen?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
20.01.2023 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Interessant wäre es natürlich wenn sie so weitermachen wie in den End Credits angekündigt...

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
19.01.2023 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich finde auch das "Prey" gut funktioniert hat und man damit der Predator Reihe eine glaubhafte neue Komponente hinzugefügt hat... und sogar besser als die vorherigen Fortsetzungen... finde auch die Idee von @Shred gar nicht so schlecht... ab jetzt hat man die Möglichkeit Predator eben in verschiedenen Zeitaltern zu zeigen... die Möglichkeiten sind nun unbegrenzt... könnte mir auch vorstellen das irgendwann die Predator dann die Schnauze voll von den Menschen haben weil sie sich über Jahrhunderte nicht als leichte Beute erwiesen haben, dadurch dann die gesamte Menschheit mit den Predatoren in einer Art krieg ist...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.01.2023 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Film war klasse, aber ich wünsche mir nun einen Predator in einem neuen Umfeld so ähnlich wie bei Assasins Creed, entweder im Zeitalter des feudalen Japan (mit Samurais) oder noch lieber gegen Wikinger. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY