AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Prey

News Details Kritik Trailer Galerie
Nun doch imposanter

"Predator - Prey": Neues Foto zeigt Blick aufs Kostüm + Poster & Spot (Update)

"Predator - Prey": Neues Foto zeigt Blick aufs Kostüm + Poster & Spot (Update)
4 Kommentare - Di, 19.07.2022 von S. Spichala
In weniger als einem Monat startet "Predator - Prey" auf Disney+. Ein neues Foto zeigt gewisse Ähnlichkeiten mit dem ursprünglichen Predator-Look, doch auch manchen Unterschied.
"Predator - Prey": Neues Foto zeigt Blick aufs Kostüm + Poster & Spot

++ Update vom 19.07.2022: Es sind nur noch ein paar Wochen, bis der Predator wieder auf die Jagd geht. Am 5. August erscheint Predator - Prey in den USA auf Hulu und bei uns via Star auf Disney+. Mal sehen, ob wir am Wochenende noch einen zusätzlichen Trailer durch die Comic-Con erhalten. Jetzt hat man erst einmal einen neuen Spot, als auch ein neues Poster veröffentlicht. Das Poster findet ihr unten in der Galerie, den Spot haben wir hier für euch:

++ News vom 13.07.2022: Ursprünglich sollte mal Jean-Claude Van Damme den Predator mimen, als Kontrast seiner akrobatischen Schnelligkeit gegen die raue Brutalität von Arnold Schwarzenegger. Doch daraus wurde nichts, man entschied sich doch für einen imposanteren Look, und Keven Peter Hall schlüpfte unter die Maske des Predators, der im finalen Film gegen das Eliteteam von Dutch antritt.

Doch der ursprüngliche Predator-Look wird in Predator - Prey dennoch ein bisschen glänzen dürfen, wie ein neues Foto von Empire offenbart:

Denn das Predator-Kostüm zeigt durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit Van Dammes ursprünglicher Version auf, wie aufmerksame Franchise-Fans flott festgestellt haben. Ihr findet das Bild via Twitter ganz unten angehängt. Wie zuvor schon berichtet, wird der Streamfilm auch beim Mauskonzern kein Kinderspaß, das R-Rating ist gesichert und damit sicher eine blutige Treibjagd.

Am 5. August geht Dan Trachtenbergs Predator - Prey auf Disney+ online, als Prequel zur Filmreihe, dem noch so mancher Film folgen könnte - bei Erfolg natürlich. Im neuen Film setzt die junge Comanchen-Kriegerin Naru alles daran, um ihr Volk vor dem übermächtigen Jäger aus einer anderen Welt zu beschützen.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.07.2022 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.228 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Interessant.

Ich mag das Poster. Ich mag das Poster nicht.

Auf der einen Seite mag ich es, auf der anderen sieht es nach einem billigen Emmerich Film like 20 000 BC aus ^^

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.07.2022 14:35 Uhr | Editiert am 13.07.2022 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 749 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@all - ich denke, da geht es um den Schulterbereich und die Unterarme/Beine, weniger den Kopf, da seh ich zumindest auch gewisse Ähnlichkeiten, wenn man genau guckt. smile Aber vielleicht interpretiert man da auch zu viel hinein, bzw. sieht etwas, weil man es sehen will, kann man sich ruhig fragen. Direkt ins Auge springt es mir hier nun auch nicht. laughing

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
13.07.2022 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Absolut keine Ähnlichkeit! Das ist wahrhaft kein guter Artikel. Clickbait? Oder sind die Twitter User wirklich so stümperhaft...?

auf den Film freue ich mich jedenfalls!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2022 10:38 Uhr | Editiert am 13.07.2022 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.228 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Also die Ähnlichkeit sehe ich jetzt nicht

laughing

Hier nochmal zum Abgleich das Ursprungskostüm im Anhang, vielleicht sehe ich etwas nicht, was nur die Twitter Meute sieht ^^

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeN