Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wegen Super Bowl: Neue "The Last of Us"-Episode schon am Samstag!

Moviejones | 06.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Wegen Super Bowl: Neue "The Last of Us"-Episode schon am Samstag!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
07.02.2023 09:11 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nicht verkehrt dann gucke ich mal die neue Folge halt schon an einem Samstag anstatt wie gewohnt am Montag.

Ich finds super dass nur eine Folge pro Woche kommt, das ist ein viel besseres Modell, weil die Folgen dann ne andere Wertigkeit haben. Ich freue mich einige Tage dann auf die neue Folge und geniesse die eine Folge viel mehr. Ausserdem kann man dann mit seinen Mitmenschen auch einige Tage über die eine Folge diskutieren, alle sind auf dem selben Stand (sofern sie die Folgen jeweils zeitnah gucken).

Bingen ist auch mal nett, aber ist halt sehr schnelllebig... und wie Fast Food. (in gewisser Dosis auch lecker)

Und wer das unbedingt machen will... kann halt warten bis alle Folgen da sind.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.02.2023 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Siggi80
Verstehe auch nicht wenn sich Leute über wöchentliche Veröffentlichen beschweren, ich warte dann ab, bis kurz vorher, ob alles zusammen kommt oder pro Woche was macht keinen Unterschied!

Neues Thema
AnzeigeY