AnzeigeN
AnzeigeN

The Last of Us

News Details Reviews Trailer
Bergfest etwas früher

Wegen Super Bowl: Neue "The Last of Us"-Episode schon am Samstag!

Wegen Super Bowl: Neue "The Last of Us"-Episode schon am Samstag!
2 Kommentare - Mo, 06.02.2023 von F. Bastuck
"The Last of Us" begeistert aktuell von Woche zu Woche mit neuen Episoden. Dank des anstehenden Super Bowls kommen wir bereits etwas früher in den Genuss der kommenden Episode.

Für Serien- und Gamer-Fans war es ein toller Start ins neue Jahr. The Last of Us begeistert als Serienadaption zurzeit die Zuschauer. Schon die erste Episode hat Fans der Vorlage, wie auch Zuschauer ohne Vorkenntnisse überzeugt. Die drei folgenden Episoden reihen sich da nahtlos ein und führen zu einem grandiosen Gesamteindruck. Die dritte Episode wird gar von vielen als beste Serienepisode aller Zeiten angesehen.

TRL

Inzwischen wurde wenig überraschend von HBO auch bereits grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben. Staffel 1 soll am Ende aus neun Episoden bestehen, von denen vier bereits veröffentlicht wurden. Mit der fünften Episode erreichen wir also Bergfest. Jedoch bekommen wir diese kommende Episode ausnahmsweise etwas früher zu sehen.

Bekanntlich findet am Sonntag in den USA der Super Bowl statt, eines der größten sportlichen wie medialen Ereignisse der Welt. Der Sonntag ist auch der Tag, an dem in den USA abends auf HBO immer die neuen Folgen von The Last of Us ausgestrahlt werden. Kommenden Sonntag würden also parallel der Super Bowle wie auch die fünfte Episode von The Last of Us im amerikanischen Fernsehen laufen. Um dem zu entgehen, zieht man die Ausstrahlung ausnahmsweise etwas vor.

In den USA erscheint die kommende Episode daher schon am Freitag. Für uns in Deutschland heißt dies, dass die neue Episode bereits ab Samstag verfügbar sein wird, zwei Tage früher also.

Diese Ausnahme gilt aber nur einmalig aufgrund des Super Bowls. In den Wochen danach, also ab dem 20. Februar, erscheinen die restlichen Episoden wieder wie gewohnt montags.

Wenn ihr wissen wollt, was euch in der fünften Episode erwartet, haben wir hier noch die Vorschau für euch hinterlegt zusammen mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen von Episode 4.

Quelle: HBO
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.02.2023 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Siggi80
Verstehe auch nicht wenn sich Leute über wöchentliche Veröffentlichen beschweren, ich warte dann ab, bis kurz vorher, ob alles zusammen kommt oder pro Woche was macht keinen Unterschied!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
07.02.2023 09:11 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nicht verkehrt dann gucke ich mal die neue Folge halt schon an einem Samstag anstatt wie gewohnt am Montag.

Ich finds super dass nur eine Folge pro Woche kommt, das ist ein viel besseres Modell, weil die Folgen dann ne andere Wertigkeit haben. Ich freue mich einige Tage dann auf die neue Folge und geniesse die eine Folge viel mehr. Ausserdem kann man dann mit seinen Mitmenschen auch einige Tage über die eine Folge diskutieren, alle sind auf dem selben Stand (sofern sie die Folgen jeweils zeitnah gucken).

Bingen ist auch mal nett, aber ist halt sehr schnelllebig... und wie Fast Food. (in gewisser Dosis auch lecker)

Und wer das unbedingt machen will... kann halt warten bis alle Folgen da sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeN