Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu The Last of Us

Reviews zu "The Last of Us"

Hier findest du alle veröffentlichten The Last of Us Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

The Last of Us Review (Redaktion)

Eindrucksvoller Serienauftakt für Ellie & Joel

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2023 von Moviejones - 5 Kommentare
++ Review-Update vom 13.03.2023: Uns gefiel diese recht intim ausgefallene Endzeitserie unheimlich gut! The Last of Us mag das Rad nicht komplett neu erfinden, doch für die Adaption des Videospielhits ist man überaus liebevoll zu Werke geschritten und hat den Biohorror-Plot um einige clevere Nuancen erweitert.Für unseren Geschmack hätten die insgesamt neun The Last of Us-Episoden durchaus mehr (indirekte) Konfrontationen mit d...
Review lesen »

The Last of Us Review

Sorry not sorry

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2023 von TamerozChelios - 1 Kommentar
Diese Kritik enthält Spoiler! Als absoluter Last Of Us Fan, das mein Lieblingsspiel aller Spiele ist, gehe ich an die Kritik natürlich etwas härter ran als es vielleicht andere tun. Zu vielen starken, positiven Punkten gibt es leider auch sehr schwache. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass die Serie bei Leuten funktioniert, die mit dem Game noch nie in Berührung kamen. Dafür ist die Serie viel zu "instab...
Review lesen »

The Last of Us Review

Das Problem ist das Videospiel...

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2023 von Manisch - 1 Kommentar
(Spoiler) Es ist gar nicht so leicht zu sagen, ob die Ausgangsposition für die Last of Us Serie nun eine leichte, oder eine schwere war. Einerseits vielleicht leicht, eben weil die Vorlage so gut war und man das Rad nicht neu erfinden müsste, um es auf die Leinwand zu bringen. Andererseits...eben weil die Vorlage so gut war, sind die Erwartungen auch entsprechend hoch. Aus meiner Sicht ist die Serie ausgezeichnet gestartet. Die erste F...
Review lesen »

The Last of Us Review

Nicht der große Wurf

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2023 von DrStrange - 1 Kommentar
ACHTUNG SPOILER ! Die HBO Verfilmung des Playstation Videospiels "The Last Of Us" ist eine solide Kost mit genug "Licht und Schatten" und mit Sicherheit kein Meisterwerk. Zuerst hätten wir da die Hauptdarsteller Pedro Pascal als Joel Miller und Bella Ramsey als Ellie. Schon hier fängt das "Licht und Schatten" Prinzip an. Pascal kann die Figur, wie man sie aus dem Spiel kennt, recht authentisch wiedergeben und trifft zumeist den richti...
Review lesen »
AnzeigeY