Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Club der ganz großen: Viola Davis hat EGOT-Status erreicht!

Moviejones | 06.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Im Club der ganz großen: Viola Davis hat EGOT-Status erreicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.02.2023 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Davon hab ich noch nie gehört lol. Aber Glückwunsch.

Müsste GOTE heißen, spricht man dann wie GOAT. Passt besser.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2023 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Oh, nice. Sporadisch habe ich in der Vergangenheit auch schonmal nachgesehen, ob es nicht doch mal wieder eine Person geschafft hat. Das geschieht ja recht selten, daher schon eine sehr beeindruckende Leistung.

Fälschlicherweise ging ich 2019 davon aus, Lady Gaga würde mit ihrem Oscar-Gewinn auch in den EGOT-Kreis aufsteigen. Aber weit gefehlt, sie hat bisher "nur" mehrere Grammys und den einen Oscar gewonnen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.02.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Tatsachlich etwas das Bob Dylan noch fehlt, dachte der hat alles gewonnen außer eine olympische Goldmedaille smile

Neues Thema
AnzeigeY