Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 7: Niedergang der Shopping-Queens

Moviejones | 28.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 7: Niedergang der Shopping-Queens. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
28.02.2023 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

"Fernab der unmittelbaren Beziehungsebene, über die hier zwischen Ellie und Riley Beichte abgelegt wird, ist es auch eine Episode, die sich dem bisher zurückgelegten Weg der Serie verschreibt und das zwischenmenschliche Drama aller beteiligten Figuren penetriert. Manche der vorgeführten Schicksale haben dazu geführt, dass daraus langfristig Demut und Güte erwachsen konnte (Das Liebesglück von Bill und Frank). Andere Lebenswege wurden mit Blut und Verachtung für diejenigen Personen gesalbt, die sich dem Schaffen anderer in den Weg stellten und damit schändliches Leid über die eigene Vita gebracht haben (Rebellenanführerin Kathleen)."

Was ein Absatz, welch Wortwahl, welch tiefgehende Erfahrung durch eine TV-Serie...

Sorry, ich bin einfach gestrickt. Wenn ich das alles in einer Videospieladaption sehen würde, wäre die Serie zu anspruchsvoll für mich wink

Vielleicht verstehe ich die Serie auch gar nicht und sehe mir nur fasziniert die bunten Bilder an.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
28.02.2023 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

1zu1 mehr oder weniger der Left Behind dlc, ohne den großen Ellie Action Part in der Gegenwart, der DLC war schon genial und so ist es nun auch hier. Schauspielerisch auch ne richtig schöne Leistung.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY