Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom Studio zerstört: Über Joker-Tattoo in "Suicide Squad" + Ruht der Ayer-Cut?

Moviejones | 07.08.2023

Hier dreht sich alles um die News Vom Studio zerstört: Über Joker-Tattoo in "Suicide Squad" + Ruht der Ayer-Cut?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
14.03.2023 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Der erste Film war doch gar nicht schlecht. meine Lieblings Joker waren Nicholson und Ledger, aber die Darstellung des Jokers in diesem Film hatte meiner Meinung nach aber gut da reingepasst. Ausreichend abgedreht, ähnlich aber anders genug, um für sich stehen zu können. Gerade in meinem Fall wurde Letos Joker noch durch den Joker Single Film aufgewertet. Da mir dieser nicht gefallen hat. Birds of Prey war ok aber nicht so mein Fall. Da fand ich die Hyäne am besten. Aber den 2. Suicide fand ich grausam. Das war nicht mein Film, und er traf auch überhaupt nicht meinen Humor. Aber wenn man das so liest, hätte mich tatsächlich Ayers Directors Cut interessiert.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
14.03.2023 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

In einem Interview von 2016 erklärte Ayer, dass dem Joker die Zähne von Batman heraus geschlagen wurden, nachdem dieser Robin getötet hat.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
14.03.2023 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Boro

Besten Dank für die Ergänzung. Ich war mal so frei und habe das in den Text eingepflegt. wink

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.08.2023 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

des misslungenen Suicide Squad... Die Aussage schmeckt mir nicht. Der Film ist garnicht so schlecht das misslungen passt. Zumal ein Film mit Charakteren die viele garnicht kennen und ein Box Office von 746 mio. $ als misslungen zu bezeichnen ist eine unverschämtheit. Ja er ist vielleicht nur eine 4 als Schulnote. Aber es als misslungen zu bezeichnen finde ich arrogant.

Wäre für ein Ayers Cut. Würde sogar ins Kino gehen wenn dieser keine 4 Stunden dauert.

Achja was mich am meisten störte war ein 3D Film ohne 3D Effekte. Ja davon gibs viele. Aber wenn man ein Capt Boomerang hat dann nutzt doch das 3D.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY