Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo geht die Reise hin? Zur Zukunft des HBO-Hits "The Last of Us" (Part II)

Moviejones | 21.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Wo geht die Reise hin? Zur Zukunft des HBO-Hits "The Last of Us" (Part II). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
21.03.2023 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Die Story von Teil 2 beibehalten, samt Ihrer "Twists". Mehr Infizierte. Und ich bin zufrieden laughing

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
21.03.2023 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Rattenkönig war der einzige Aspekt, den ich im Spiel als weniger gelungen betrachtet habe. Da war mir das Spiel plöttlich zuviel Resident Evil. smile

Bestimmt nicht total Kacke, aber irgendwie "off".

Neues Thema
AnzeigeY