Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rodriguez preist "Fast X"-Fiesling Dante + Brie Larson enthüllt Rolle + Fotos

Moviejones | 27.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Rodriguez preist "Fast X"-Fiesling Dante + Brie Larson enthüllt Rolle + Fotos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2023 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mamoa ist schon ein geile Sau. Seinen Charisma und Erscheinung, und Präsenz? Ist schon bemerkenswert. Ich tippe mal wieder, der Schwachpunkt des Filme ist Vin Diesel selbst.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.03.2023 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alleine die Aussage, dass Therons Figur eine grandiose Performance wäre, lässt diese Hobhudelei zu einer Farce mutieren. Die Reihe macht Spass, wenn man möglichst wenig erwartet und einfach nur Action und Bombast will, und damit war es das. Ob Momoa jetzt eine bleibende Performance abliefert ist da letztlich egal, wir hatten Evans und Statham als wirklich gute Gegner, wir hatten Diesel als guten Gegner. Und ich bezweifle dass Momoa da auch nur ansatzweise rankommt. Muss er ja auch nicht, er muss nur massloss overacten und das gesehene mit seinem Gebahren unterfüttern, das kriegt er mE problemlos hin, und er ist ja auch cool. Aber mehr auch nicht. Ganz unabhängig davon halte ich ihn für eine deutlich bessere Erweiterung des Franchises als diese beiden Wrestler wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
22.03.2023 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Für diese Art von Film bin ich der Meinung ist Momoa eine Mega wahl als Bösewicht. Wird das eher wie die F&F Reihe? Oder spielt da der letzte Film mit Rein von Rock und Stratham? Das ist ja schon eher ein Fantasy Scifi gewesen? Aber so oder so werde ich mir diesen Streifen gerne ansehen. Was die vergangenen Bösewichte angeht kann man sich wohl streiten, Charlize Theron habe ich selber lieber mit langen Haaren und in einer guten Rolle, und würde sie auf meiner Liste ganz unten platzieren, statt sie wie oben beschrieben besonders hervorzuheben.

Neues Thema
AnzeigeY