Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Böse hat ein Gesicht: Mr. Sinister ist der Hauptschurke von "X-Men ’97"

Moviejones | 22.03.2023

Hier dreht sich alles um die News Das Böse hat ein Gesicht: Mr. Sinister ist der Hauptschurke von "X-Men ’97". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
23.03.2023 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Jetzt bin ich raus, dachte die ganze Zeit einfach das sie die alte X-Men Serie bei Disney + halt endlich hochladen. Aber das wird eine neue Serie?

Avatar
TheCommissioner : : Moviejones-Fan
23.03.2023 15:59 Uhr | Editiert am 23.03.2023 - 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.22 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Ellessarr: genau, es wird eine neue Serie im Stile der 90er Zeichentrickserie. Das einfache Hochladen der Originalserie würde man ja nicht groß als neue Serie (mit neuem Namen) ankündigen. Auch wenn ich den Wunsch danach natürlich verstehen kann und ich mich im ersten Moment der Ankündigung damals natürlich auch erstmal gefragt habe, obs ne neue Serie oder die alte ist. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die alte Serie im Zuge dessen dann auch auf Disney+ landet.

@moviejones: wenn man den Link zu "X-men 97" anklickt, landet man auf der Game of Thrones Seite. Soll das so?

Because he’s the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now. So, we’ll hunt him, because he can take it. Because he’s not our hero. He’s a silent guardian. A watchful protector. A Dark Knight.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.03.2023 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sinister mit dem Disney Logo vor paar Jahren wäre das sowas von Falsch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
26.03.2023 14:24 Uhr | Editiert am 26.03.2023 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@TheCommissioner

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass man die Originalserie auf Disney+ verfügbar macht. Andernfalls wäre das verschenktes Potenzial.

Der Link führt nun im Übrigen zur korrekten Seite. wink

Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
28.03.2023 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ähm Leute, die alte X-Men Serie ist schon seit dem Start von Disney+ verfügbar. Nur leider nicht auf deutsch da die Synchrorechte bei RTL liegen.

Neues Thema
AnzeigeY