Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Kinostart von "Aquaman and the Lost Kingdom" vorgezogen!

Moviejones | 06.04.2023

Hier dreht sich alles um die News US-Kinostart von "Aquaman and the Lost Kingdom" vorgezogen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2023 00:42 Uhr | Editiert am 06.04.2023 - 00:45 Uhr
0

Solche Vorgehensweisen ist immer gut, für ein Film. Egal wie gut oder schlecht der Kritik ist. Man meiden Spoilern, wie da oben stehen. Und der Film kann an der Kassen Punkten. Mehr oder weniger

Oder AQM2 könnte von der The Flash profitieren. Wenn der Film so gut ist, wie Gunn/WB und Cruise bisher gepriesen habe. Was Shazam 2 angeht ? Fehler liegt an die Machern selbst. Man hätte sich auf der erste Konzept Halten sollen und nicht überstürzen. Auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe...seis drum. Wenn AQM 2 sein Vorgänger innerhalb besser ausgearbeitet wird? Dann bin ich mehr als zufrieden. Erste Teil war zu sehr dünn aufgetragen.

ach ja. Ich vergessen immer wieder das zwischen The Flash v AQM2 auch noch der Blue beetl kommt smile

HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.04.2023 00:04 Uhr
0

Also ich mochte den ersten Aquaman und Jason Momoa ist sowieso cool, darum hoffe ich auf einen guten, soliden Erfolg für Teil 2. Shazam 2 und Black Adam waren unterirdisch, so mies wie die kann Aquaman 2 gar nicht sein. The Flash wird ignoriert und Blue Beetle hat sich nach dem Trailer auch erledigt, das wird ein Megaflop, also wird Aquaman 2 der einzige DC Film den ich dieses Jahr noch schaue.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema